Haarpflege im Preisvergleich

Aktualisiert: 2024-04-28 23:27
Hersteller
#1904
alaAverage 4.8
#1907
alaAverage 4.8

KMS California HeadRemedy Dandruff Shampoo

KMS California HeadRemedy Dandruff Shampoo Zuerst werde ich einige Infos vorab zum Hersteller und zum Produkt geben. Anschließend folgt meine persönliche Erfahrung. KMS California KMS California ist ein Produkt der Kao Germany GmbH (Kao U ...

2 Meinungen

#1911
alaAverage 4.8

Remington S 9903 PRO GIFT SET

Ich bin sehr zufrieden mit der Einfachheit der Anwendung, mit der sicheren Verarbeitung und der schlichten Optik. Am wichtigsten ist aber wohl, dass ich zufrieden bin mit dem abschließenden Ergebnis.

4 Meinungen

#1912
alaAverage 4.8

Wella Curlstyler

Positiv: + tolle Locken und Föhnfunktionen. Viele verschiedene Aufsätze für große und kleine Locken oder einfach nur Wellen oder leicht geglättetes oder sonst wie gestyltes Haar. + sehr schnell heiß, da viel Power und der Körper der Aufsätze aus Metall...

4 Meinungen

#1917
alaAverage 4.8

Remington S 9901 NANO GOLD

habe sehr stürrisches und stark naturgelocktes haar.eine vielzahl von teuren glätteisen habe ich schon ausprobiert,aber das remington gold ist das absolut beste habe es mir schon 2 mal gekauft, das sich leider nach einiger zeit die beschichtung der...

2 Meinungen

#1919
alaAverage 4.8

Braun Cosmo travel platinum ATD 1000 A

schick, kompakt und leise beim Fönen. Ein sehr guter Reisefön der mich zuverlässig in jedem Urlaub begleitet. Ein Kauf der sich gelohnt hat. Ich freu mich auf den nächsten Urlaub.. :-)

4 Meinungen

Vergleichen