Remington EP 7010

alaTest hat 274 Testberichte und Kundenbewertungen für Remington EP 7010 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Das Design und das Preisleistungsverhältnis wird von den Testern positiv bewertet. Auch die Größe wird gelobt.

Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Größe, Design

Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Remington EP 7010 einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 274 Bewertungen)

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (270)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Menschen, die keinen Schnickschnack brauchen

 

der Epilierer erledigt seine Aufgabe gründlich und schmerzarm. Die zwei Geschwindigkeitsstufen sind für mich völlig ausreichend, etwaiger Schnickschnack ist auch nicht notwendig. In diesem Sinne ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der einzige...

gründlich , schmerzarm , 40 Pinzetten

unflexibler Epilierkopf

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Alternative zu Akkugeräten

 

Mit 40 Stück hat der Remington-Epilierer mit unter am meisten Pinzetten, was eine wirklich rasche Haarentfernung ermöglicht. Besonders im Vergleich zu anderen Netzgeräten kommt man hier deutlich schneller an's Ziel. Durch die Anti-Rutsch-Eigenschaft...

schnelle Haarentfernung

Netzabhänigkeit

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Remington EP7010

 

Ich habe mit dem Remington EP7010 zum ersten Mal epiliert. Am Anfang empfand ich es etwas Schmerzhaft, aber er hat so schnell eine große Menge an Haaren entfernt, sodass sich der kurze Schmerz ertragen ließ. Ich bin Sehr zufrieden mit dem Ergebnis

Schnelle Haarentfernung , mehrere Haare auf einmal entfernen

leichter Schmerz beim Zupfen

Apr 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Remington EP7010 Epilierer

 

handliches Gerät. Man muß natürlich den richtigen Neigungswinkel beim Betrieb finden. Bei der ersten Haarentfernung mit einem Epiliergerät etwas ungewohnt, dennoch sanft.

Preis / Leistung passt

leider kein Accubetrieb

Dez 2015

Preisvergleich für Remington EP 7010

No prices for this product