Remington BHT300

Remington BHT300
alaScore 82

29 Tests

Apr 2024

  • Negativ

alaTest hat 29 Testberichte und Kundenbewertungen für Remington BHT300 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Tester bewerten das Preisleistungsverhältnis positiv.

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Remington BHT300 einen alaScore™ von 82/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 29 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (24)

Expertenbewertung von (rasierertest.com)

Remington BHT300 Test

 

Wenn es ein einfacher Bodygroomer werden soll, der nur gelegentlich zum Einsatz kommt, dann ist der Remington unter Umständen das richtige Gerät. Bei leichter bis normaler Körperbehaarung erzielt er gute Ergebnisse, nur das Handling ist durch den...

Okt 2013

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schmerzt beim Rasieren

 

Leider reisst der Rasierer mehr Haare heraus als er schneidet.Für Brust und Bauch geeignet,aber an sensible Stellen würde ich mich nicht trauen. Außerdem hat bei der Lieferung der Trimmaufsatz gefehlt. Habe nicht reklamiert da ich diesen nicht...

Akku hält lange , Relativ gründlich, wenn er rasiert , Preis war gut

Reisst die Haare zum Teil heraus , Blutige Schnitte an sensiblen Stellen , Selbst unter den Achseln nur mit Schmerzen

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bodygrommer

 

Preis Leistung top, Qualität top, erfüllt voll und ganz sein Zweck. Sehr empfehlenswert.

Gute Verarbeitung. , Guter Preis.

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

BodyTrimmer Number One

 

Ganz tolle Rasurleistung ohne wenn und aber. Ein Preisleistungsverhältnis ohne gleichen.

Das ich ihn habe !

Das ich ihn erst jetzt endeckt habe

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bester Körperrasierer.

 

Vorteile: Preis Leistung,top. Ist mit Abstand der beste Körperrasierer ,den ich bis jetzt hatte, ohne reißen und zupfen, geht sehr gut von der Hand und man kommt überall hin.Es ist wirklich ein sehr gutes Proudukt.

niedriger Preis

Jan 2017

Preisvergleich für Remington BHT300

No prices for this product