Philips TT2022/30 Bodygroom

Philips TT2022/30 Bodygroom
alaScore 83

78 Tests

Dez 2019

alaTest hat 78 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips TT2022/30 Bodygroom zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 65/100 und Experten mit 60/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 78 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (49)

Kundenmeinung (ciao.de)

Hielt nicht lange ...

 

Begründung:1. Der Haarauffangbehälter ist aus Kunststoff und hat sich nach wenig Gebrauch ins sein zwei Teile zerlegt. Ein sauberes Entleeren ist nicht möglich, die Haar fallen sogar ins Innere des Gerätes.2. Der Scherer schert nicht glatt genug. Der...

Funktioniert bis zum Defekt

Haarauffangbehälter ist aus mehrteiligem Kunststoff, Herstellergarantie zu kurz

Jan 2011

Kundenmeinung (testfazit.de)

Philips QT 4085/70

 

Vor Kurzem hat mein alter Bartschneider leider seinen Geist aufgegeben. Ein Sportkamerad machte mich dann bei meiner Suche nach einem neuen auf den Philips QT 4085/70 Bartschneider aufmerksam. Ziemlich teuer, sei aber gut.

Okt 2009

Kundenmeinung (testfazit.de)

Philips QT 4085/70 Bartschneider im Test

 

Alles in allem kann ich nur sagen, dass ich den Kauf nicht bereue. Wenn der Philips QT 4085/70 Bartschneider jetzt auch noch 10 Jahre halten sollte, relativiert sich auch der Preis.

Okt 2009

Kundenmeinung (yopi.de)

Rasieren in der Straßenbahn

 

Bei einem Preis von knapp 90,- Euro (unverb. Preisempf.) darf man einiges erwarten. Hat man die etwas fummelige Schnittlängeneinstellung erst einmal auf der richtigen Stufe, überzeugt der QT4085/70 von PHILIPS durch seine hochwertige Verarbeitung und...

gute Verarbeitung, saubere Rasur, praktische Vacuumfunktion

vergleichsweise hoher Preis, etwas fummelige Schnittlängeneinstellung

Sep 2009

Kundenmeinung (yopi.de)

Philips QT 4085

 

gute Verarbeitung, saubere Rasur, praktische Vacuumfunktion

vergleichsweise hoher Preis, etwas fummelige Schnittlängeneinstellung

Sep 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Nun ist der Bart ab

 

Erfahrungsbericht über Philips QT 4085*************************************************Hallo Community und Gästeleser.Heute berichte ich euch über ein Bartschneide Rasierer.Ich habe immer das Problem bei meiner Täglichen Rasur das ich meinen Goathee...

Lese Bericht

Lese Bericht

Nov 2008

Kundenmeinung (yopi.de)

Nun ist der Bart ab

 

Hallo Community und Gästeleser.Heute berichte ich euch über ein Bartschneide Rasierer.Ich habe immer das Problem bei meiner Täglichen Rasur das ich meinen Goathee Bart nicht so in Form schneiden /Rasieren kann wie ich es möchte.

Lese Bericht

Lese Bericht

Nov 2008