Philips SmartTouch XL HQ 9160

Philips SmartTouch XL HQ 9160
alaScore 76

10 Tests

Jul 2020

alaTest hat 10 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips SmartTouch XL HQ 9160 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Philips SmartTouch XL HQ 9160 einen alaScore™ von 76/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 10 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (7)

Kundenmeinung (ciao.de)

Da musste dann ein Neuer her

 

...mein alter HQ 6465 von Philips aufgrund der schlechten Rasierleistung neue Schneiden benötige und der Hersteller ganz viel Geld dafür haben wollte, wurde dann über den Neukauf eines Rasierers nachgedacht.Als Philips-Rasierer-Fan kam für mich...

Sehr gute Rasierleistung, lange Akkulaufzeit

teilweis Detailschwächen, regulärer Preis

Nov 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Sehr zu empfehlen

 

Ich habe mir vor kurzem diesen Rasierer bestellt da mein alter Phillips es nicht mehr machte und somit ein neuer her musste.Entschieden habe ich mich für den HQ 9160 da er technisch mit dem 9170 und dem 9190 identisch ist aber um einiges billiger. Die...

Sehr gründliche und Hautschonende Rasur, Schnell und Hygienisch unter Wasser zu Reinigen, lange Akkuleistung, liegt gut in der Hand, kurze Ladezeit

Reisetasche zu klein, es passt nur der Rasierer rein, Netzteil mit Spezialstecker, handelsübliche Netzteile können nicht verwendet werden, Akku nicht austauschbar

Jan 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Absolut überzeugend

 

Hallo! Nachdem ich 8 Jahre lang den Philishave HQ 5890 in Gebrauch hatte, entschloss ich mich, mir so langsam mal einen neuen Rasierer zu gönnen. Nach langem Überlegen entschied ich mich dazu, es mit einem Braun-Rasierer der 500er Serie zu versuchen....

Gründlichkeit, Handling, Styling, kurze Ladedauer

Ladekabel, Langhaarschneider

Aug 2006