Philips SC1992

Philips SC1992
alaScore 84

92 Tests

Jul 2020

alaTest hat 92 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips SC1992 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Philips SC1992 einen alaScore™ von 84/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 92 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (9)

Kundenmeinung (heise.de)

Super Gerät, das hält was es verspricht!

 

<> + Einfache Handhabung + Slide & Flash Modus macht die Anwendung besonders komfortabel + Schmerzfreie und dauerhafte Haarentfernung + Keine Folgekosten durch Ersatzlampen + Durch das Netzteil immer einsatzbereit + High-Performance Lampe für ca....

Okt 2013

Kundenmeinung (heise.de)

Super Gerät, das hält was es verspricht!

 

<> + Einfache Handhabung + Slide & Flash Modus macht die Anwendung besonders komfortabel + Schmerzfreie und dauerhafte Haarentfernung + Keine Folgekosten durch Ersatzlampen + Durch das Netzteil immer einsatzbereit + High-Performance Lampe für ca....

Okt 2013

Kundenmeinung (ciao.de)

Es funktioniert; nie wieder ohne!

 

Nach langem hin und her habe auch ich mich dazu entschlossen, dem Lumea Essential Plus eine Chance zu geben und ihn zu testen. Da ich zu den sehr hellen Hauttypen gehöre aber dunkle Haare habe, ist Haarentfernung für mich schon immer ein großes Thema...

einfache Handhabung

Preis

Okt 2013

Kundenmeinung (ciao.de)

Lumea Essential Plus - meine Waffe gegen lästige Körperbehaarung

 

Ich habe das Gerät erst seit einigen Wochen, wollte aber unbedingt von den ersten Erfahrungen kurz berichten. Es klang für mich wie ein Traum, keine Rasierer mehr benutzen zu müssen und keine roten Stellen mehr zu haben. Deshalb war ich sehr gespannt...

Einfache Anwendung, keine Hautirritationen, hochwertige Verarbeitung, Stromkabel

Mehrere Behandlungen notwendig, nicht für alle Hauttypen geeignet

Okt 2013

Kundenmeinung (ciao.de)

Die ersten Erfolge mit Philips Lumea Essential Plus

 

Ich habe drei Behandlungen mit dem IPL-Gerät Philips Lumea Essential Plus hinter mir und möchte gerne meine Erfahrungen mit Euch teilen. Als sehr aktive Person, die es liebt, ständig unter Menschen zu sein, sei es auf Party, im Fitnessstudio, meinem...

einfache Bedienung, gute Verarbeitung, dauerhaft

kein Gesichtsaufsatz

Okt 2013

Kundenmeinung (ciao.de)

Laserbehandlung für Zuhause

 

Das Produkt ist optisch ein absoluter Hingucker und liegt gut in der Hand. Alles ist super erklärt im mitgelieferten Handbuch, welches man unbedingt vorher lesen sollte, da es einiges zu beachten gibt. Nachdem ich, wie im Nutzerhandbuch gewünscht, den...

einfache Anwendung, kinderleicht, macht Spaß

am Anfang sehr viel Arbeit, man braucht Geduld

Okt 2013