Philips QT 4090

Philips QT 4090
alaScore 83

238 Tests

Jul 2020

alaTest hat 238 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips QT 4090 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Philips QT 4090 einen alaScore™ von 83/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 238 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (49)

Kundenmeinung (heise.de)

Gutes Ergebnis

 

Hatte vorher einen Phlips QT4085, der die Vakuumabsaugung auch hatte. Musste mir allerdings einen neuen kaufen, weil ich das Netzteil verloren habe. Der QT4090 saugt durch den Turboknopf recht zuverlässig die meisten Bartstoppel ab (über 90%)....

Jan 2013

Kundenmeinung (heise.de)

Guter Bartschneider

 

Der Bartschneider schneidet gut und auch die Absaugung funktioniert, wenn man nicht zu schnell voranschreitet.

Sep 2012

Kundenmeinung (heise.de)

Macht was es soll

 

Ein Bartschneider bei dem sich der Kamm durch Druck nicht von selbst verstellt (und damit nicht den Bart ruiniert) und gleichzeitig eine vernünftige Absaugung der geschnittenen Bartstoppeln enthält. Dazu noch ein LiIon-Akku, Schnellladung, Tasche und...

Apr 2011