Philips QT4045

Philips QT4045
alaScore 80

144 Tests

Jul 2020

alaTest hat 144 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips QT4045 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Philips QT4045 einen alaScore™ von 80/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 144 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (19)

Kundenmeinung (ciao.de)

3-Tage-Bart? Kein Problem.. gib den Philips her..

 

...das Bartschneidegerät GT4045 der Marke Philips berichten. Dieses Gerät dient dazu einem Männerbart bis zur gewünschten Länge schnell und einfach zu stutzen und schneiden. Gemäss Hersteller ist es sogar möglich einen 3-Tage-Bart zu tragen nach der...

siehe Bericht

siehe Bericht

Sep 2011

Kundenmeinung (yopi.de)

3-Tage-Bart? Kein Problem.. gib den Philips her..

 

Ein etwas spezieller Elektrorasiergerät mit vielen praktischen Funktionen. Mein Bruder würde nie mehr ohne sein wollen auch wenn das Gerät doch etwas teuer war. Die Möglichkeit die Barthaare nach beliebiger Länge stützen zu können ist definitiv genial...

Verschiedene Stutzlängen sowie 3-Tage-Bart möglich

Kein Direktnetzbetrieb, zuerst muss geladen werden

Feb 2010

Kundenmeinung (ciao.de)

Den Bart schneiden kann man damit

 

...beim letztenMedia-Markt Besuch...hatten sie den Philips Bartschneider im Angebot.Es handelt sich um das Modell QT 4045/70....Ob mein Mann damit zurechtkommt und wie wirkungsvoll und genau er schneidet, lest ihr nun inmeinem nachfolgenden...

Sehr handlich im Gebrauch

Der Oberlippenbart kommt zu kurz

Aug 2009

Kundenmeinung (yopi.de)

Philips QT 4045

 

Gutes Rasurergebnis

Der Oberlippenbart kann man nicht richtig schneiden

Aug 2009

Kundenmeinung (yopi.de)

****Bart schneiden kann man damit****

 

ch kann diesen Bartschneider nur beschränkt empfehlen, denn das Problem mit dem Oberlippenbart kann man leider nicht beseitigen, denn der Aufsatz ist viel zu Groß. Er liegt zwar doch gut in der Hand, aber meiner Meinung nach ist er etwas zu Groß und...

Gutes Rasurergebnis

Der Oberlippenbart kann man nicht richtig schneiden

Aug 2009