Philips QP6510

Philips QP6510
alaScore 89

116 Tests

Dez 2019

alaTest hat 116 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips QP6510 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Philips QP6510 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 116 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 40 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (76)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Macht was es soll

 

Für eine Reise mit Rucksack bestellt - federleicht und perfekt in der Rasur. Empfehlenswert - auch bei dem guten Preis-Leistungsverhältnis

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Erster Eindruck ist sehr gut

 

Der Kauf war Mediamarkt typisch einfach von Bestellung bis Abholung im Markt. Das Produkt macht einen wertigen Eindruck und eine erste Rasur war tadellos. Langzeitqualität muss der Rasierer natürlich erst noch beweisen. Ein gutes Gefühl habe ich aber,...

Gut und preiswert

Keine Tasche ab Werk dabei

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Macht das was es soll!

 

Der Rasierer von Philips genügt meinen Ansprüchen. Jedoch ist er nicht mit einem professionellen Barttrimmer vergleichbar, da man öfters über die gleiche Stelle muss und man muss sich im Klaren sein, dass man regelmäßig neue Klingen kaufen muss.

Leicht , Liegt gut in der Hand , Kann verschiedene Höhen einstellen

Muss öfters über die gleiche Stelle , Reiseetui ein bisschen zu groß , Klingen sind relativ teuer

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Echt Super Gerät

 

Das Gerät ist perfekt! Man kann sich ohne große Mühe rasieren sowie stylen und kürzen. Habe das Gerät zum laden angeschlossen und binnen 10 min war schon erster Strich geladen und Habe 2 tage mich rasiert! Kann jedem nur weiter empfehlen !!

Bequeme rasur und leichte Bedienung.

bis jetzt keine!

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Rasierer

 

Der OneBlade Rasiert wie eine Klinge aber berührt die Haut nicht. Er nimmt auch an Problemstellen alle Harre mit. Es kommt zu keiner Hautirritationen. Der Trimmaufsatz ist sehr gut um auch einen Oberlippenbart zu stutzen. Sehr zu empfehlen.

Gute Rasur ohne Hautrötung , Variabel einsetzbar

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Großartiges Gerät

 

Bei starkem Bartwuchs beste Ergebnisse, wenn auch nicht so glatt, wie bei einem "Normalen" Rasierer. Es bleibt ein leicht fühlbarer Rest, was aber auch bei der minimal angegebenen Schnittlänge nicht verwundert. Das Gerät kann nass und trocken verwendet...

hautschonend , gründlich , universell einsetzbar

nicht ganz so effektiv wie Nassrasur

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Rasierer

 

Ich habe den Rasierer jetzt schon knapp ein halbes Jahr und bin immer noch sehr zufrieden damit. Vor kurzem hab ich einen Klingenwechsel gemacht, also sind die Angaben der Lebensdauer der Klingen sehr realistisch. Was mich etwas stört, ist der Preis...

Klingen halten lange , handlich , Akku hält lange

Klingen sind sehr teuer , Verpackung viel Plastik

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

super für nen 3-Tage-Bart

 

perfekter Bartrasierer zum trimmen. Viel ausprobiert, lange herumgetestet und endlich fündig geworden. 0,5mm bis 9mm einstellbar. Perfekt auch um Konturen zu rasieren. Akku kann ich noch nichts dazu sagen. War innerhalb ner halben Stunde geladen. Etui...

toller effektiver Rasierer

noch nichts gefunden

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klasse Alleskönner!

 

Prinzipiell wirklich ein klasse Gerät was alles beherrscht was Mann braucht. Auch optisch sehr schön.

3mm Einstellung schneidet wie 1mm

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alleskönner

 

Sehr zu empfehlen. Leichte Handhabung und Reinigung. Rasur ist gründlich und der Trimmer ist hervorragend. Auch vorteilhaft die Nassrasur bzw. das reinigen mit einem Wasserstrahl. Keine Nachteile gefunden.

gründlich

keine

Nov 2017