Philips QG3150

Philips QG3150
alaScore 81

33 Tests

Aug 2020

alaTest hat 33 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips QG3150 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Philips QG3150 einen alaScore™ von 81/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 33 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (16)

Kundenmeinung (ciao.de)

Leider sehr instabile Kammaufsätze, daher schnell defekt

 

Prinzipiell wäre das Gerät eine gute und eine sehr - im Wortsinn - preiswerte Lösung, durch den Ständer zur Aufbewahrung auch sehr praktisch und ordentlich jenseits der eigentlichen Nutzung. Durch die wechselbaren Schneide- und Rasieraufsätze ist die...

Vielfältige Einsatzmöglichkeiten, guter Preis

Sehr instabile Kammaufsätze --> schnell defekt

Aug 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Leider sehr instabile Kammaufsätze, daher schnell defekt

 

Prinzipiell wäre das Gerät eine gute und eine sehr - im Wortsinn - preiswerte Lösung, durch den Ständer zur Aufbewahrung auch sehr praktisch und ordentlich jenseits der eigentlichen Nutzung. Durch die wechselbaren Schneide- und Rasieraufsätze ist die...

Vielfältige Einsatzmöglichkeiten, guter Preis

Sehr instabile Kammaufsätze - - > schnell defekt

Aug 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

7 in 1, ein Alleskönner? nee, doch net...

 

...werde ich euch über meinen Philips Multitrim- Set QG315 berichten, wie man auf meinem Mitgliedsbild unschwer erkennen kann, verfüge ich leider nicht mehr über eine volle Haarpracht, und muss mir die verbliebenen Haare einmal die Woche kurz trimmen....

liegt gut in der Hand, Akkulaufzeit, Ladestation

Qualität der Kämme,keine Akkustandanzeige

Apr 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

7 in 1, ein Alleskönner? nee, doch net...

 

Werde ich euch über meinen Philips Multitrim- Set QG315 berichten, wie man auf meinem Mitgliedsbild unschwer erkennen kann, verfüge ich leider nicht mehr über eine volle Haarpracht, und muss mir die verbliebenen Haare einmal die Woche kurz trimmen. Ich...

Liegt gut in der Hand, Akkulaufzeit, Ladestation

Qualität der Kämme,keine Akkustandanzeige

Apr 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Runter mit dem Fell, es ist Sommer!

 

...Hier macht sich bemerkbar, dass Philips nun mal Markenartikel herstellt.Die Aufsätze sind mit einem Klikksystem angebracht und können bequem und schnell wieder entfernt werden. Positiv ist, dass der Akku nur wirklich lange hält und durchaus mehrere...

Super Gerät um zwischendurch die Frisur wieder aufzupeppen

Ladestandsanzeige fehlt

Jun 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Runter mit dem Fell, es ist Sommer!

 

Hier macht sich bemerkbar, dass Philips nun mal Markenartikel herstellt.Die Aufsätze sind mit einem Klikksystem angebracht und können bequem und schnell wieder entfernt werden. Positiv ist, dass der Akku nur wirklich lange hält und durchaus mehrere...

Super Gerät um zwischendurch die Frisur wieder aufzupeppen

Ladestandsanzeige fehlt

Jun 2008

Kundenmeinung (yopi.de)

Runter mit dem Fell, es ist Sommer!

 
Jun 2008