Philips QC5125

Philips QC5125
alaScore 85

446 Tests

Apr 2024

alaTest hat 446 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips QC5125 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Philips QC5125 einen alaScore™ von 85/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 446 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 1 von 1 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (445)

Kundenmeinung (ciao.de)

Haarschneider ++

 

Hallo ihr Lieben, vor kurzem habe ich euch ja schon bereits von unserem Haarschneider berichtet der letztes Jahr kaputt gegangen ist. Da ich meinen Mann und unseren Jungs immer noch selbst die Haare schneide haben wir uns natürlich schnells möglich...

alles

nichts

Apr 2013

Preisvergleich für Philips QC5125

No prices for this product