Philips QC5099

Philips QC5099
alaScore 80

43 Tests

Jul 2020

alaTest hat 43 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips QC5099 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Philips QC5099 einen alaScore™ von 80/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 43 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (18)

Kundenmeinung (yopi.de)

Wer möcht eine Glatze haben ??? Dann bitte Melden

 

Einfach SPITZE

Glatze

Okt 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Schnittlänge bleibt so wie eingestellt!

 

...mir bis zum Kauf der Philips gute Dienste geleistet.Der erste Unterschied der Philipps zu meinem Vorgänger: sie ist viel leichter und liegt gut in der Hand.Absolut begeistert bin ich von der Schnittlängeneinstellung. Bei der Grundig gab es einen...

Schnittlängeneinstellung, Gewicht, Akkulaufzeit

Lautstärke

Sep 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

exklusiver 3D Haarschneider

 

...Lupe.Hier entdeckte ich ihn. Den Philips QC 5099. Was dieses Produkt jedoch auszeichnet möchte ich im Folgenden näher erläutern.Der Preis schreckte mich Anfangs zunächst etwas ab. Es war schließlich das teuerste Produkt, welches in den Regalen lag....

leichtes u. ergonomisches Design, 3D Konturanpassung, 15 Schnittelängen

höchster Preis im Philips-Sortiment, wenige Schnittstile auf CD-Rom, 10 Stunden Ladedauer

Nov 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Pro und Kontra...

 

Habe das Gerät nun 6 Monate zum Barttrimmen benutzt und werde es nun ersetzen. Gründe siehe unten.Pro:- Die lange Laufzeit im AkkubetriebKontra:- NiCd-Akkus mit Memoryeffekt- Lamellan am Scheerkopfaufsatz zu lang. Man kommt nicht neh genug an die Nase...

Lange Akkulaufzeit

verdrehbarer Kopf, labile und zu lange Lamellen, grobe Schnittlängeneinstellung

Okt 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Lass dein Haar herunter !!

 

Manchmal bereiten die Haare , die man auf dem Kopf trägt Mühe , wenn sie zum Beispiel schon recht lang geworden sind , und man über 20 min föhnen muss . So macht man einen Besuch beim Friseur aus , der einem die Haare wieder in die richtige Form...

Bedienung , Laufzeit

Preis

Jun 2006