Philips PT870

alaTest hat 208 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips PT870 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Das Design und das Preisleistungsverhältnis wird von vielen Testern gelobt, die Größe wird auch positiv bewertet.

Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Design, Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Philips PT870 einen alaScore™ von 83/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 208 Bewertungen)

Meinungen  

11 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 11 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (197)

Kundenmeinung (ciao.de)

Philips-Rasierer PT 870!!! TOP

 

PHILIPS RASIERER!!!Bis jetzt habe ich immer Philips Rasierer gekauft und war eigentlich immer mit zufrieden. Der Rasierer PT 870 hat mich aber total überzeugt, durch gründliche Rasur, leichte Handhabung und natürlich schickes Design. Früher habe ich...

Preis, Design, Ergebnis

Dez 2011

Kundenmeinung (ciao.de)

Klarer Sieger gegen Braun

 

...Rasierern bin ich bei dem Philips PT870/16 hängen geblieben. Rasur war TOP! Akku hält ewig, bei mir schon fast 2 Monate ohne Aufladen. Liegt gut in der Hand, ist leicht, leise, wasserdicht usw..Ich kann ihnen diesen Rasierer weiterempfehlen!Das...

Akku, Gewicht, Leise

Langhaar-Schneider

Dez 2011

Kundenmeinung (ciao.de)

Bewertung meines Philips PT870/16

 

...vollständigen Bericht zu meinem neuen Philips PT870/16 schreiben.Das wichtigste Kriterium für Rasierer ist bei mir das Rasurergebnis um den Kehlkopf. Bisher haben alle meine elektronischen Rasierer hier gepatzt. Nicht so der Philips PT870/16! Dank...

Sehr gründliche Rasur, wenig Hautirritationen, leicht zu reinigen, lange Akkulaufzeit, stylisch

Keine wirklichen. Allein im Kehlkopfbereich könnte die Rasur noch etwas besser sein

Dez 2011

Kundenmeinung (ciao.de)

Tolles Design, einfache Bedienung - Ladeschale wäre schön!

 

Der Rasierapparat sieht optisch spitze aus (tolles Design!), liegt gut in der Hand, der Lärmpegel ist erstaunlich leise. Der Rasiervorgang ist exorbitant schnell und gründlich. Weniger als drei Minuten. Die Reinigung unter fließendem Wasser ist ebenso...

Design, Bedienung

Aufbewahrungsmöglichkeiten

Nov 2011

Kundenmeinung (ciao.de)

Rasierer Philips PT870/16 EU

 

...der Besitzer von einem Rasierer Philips PT870/16. Und ich muss sagen Philips hat mich wieder nicht enttäuscht. Davor war ich Besitzer auch vom Philips Rasierer mit zwei Rasierköpfen und der neue Rasierer PT870/16 hat meine Erwartungen übertrofen....

Gute Rasierergebnise, Akku- und Kabel-Betrieb möglich, schnelle Akkuladezeit, leiser Betrieb

Bei längeren Haaren muss man mehrmals über die gleiche Stelle drüber gehen

Nov 2011

Kundenmeinung (ciao.de)

Philips PT 870/16

 

Der Philips PT 870/16 hat einige Vorteile zu bieten. Er ist sehr leise und hat eine sehr lange Betriebsdauer, damit kann man bequem ca. 19 Rasuren bis zur Wiederaufladung durchführen. Ich hatte bis jetzt nur einen Elektro-Rasierer mit Netzkabel, und...

Leichte Handhabung und Reinigung! Gründlich in der Rasur

Keine

Nov 2011

Kundenmeinung (ciao.de)

Preis/Leistung stimt

 

...er bei mir im Dauereinsatz.Der Philips PT 870 kommt in einer schlichten Pappbox mit Ladegerät, Säuberungspinsel und Anleitung. Vielmehr wird für eine gute Rasur aber auch nicht benötigt.Es gibt zwar auch noch eine Reinigungsstation als Zubehör,...

sehr leise, sauberes Ergebniss

Etwas wackelige Trimmklinge

Nov 2011

Kundenmeinung (ciao.de)

Top Rasierer

 

Philips PT 870 Power TouchDas Gerät ist zwar fast komplett aus Plastik; die Verarbeitung und das äußere Erscheinungsbild ist jedoch hochwertig. Dadurch ist der Rasierer sehr leicht und liegt auch gut in der Hand. Der Rasierer ist sofort funktionsfähig,...

sehr leicht, super Rasur

keine

Nov 2011

Kundenmeinung (ciao.de)

Spitze Rasierer :-)

 

Nun habe ich den Philips PT 870/16 Rasierer schon 2 Wochen, und ich bin wirklich mehr als begeistert. Vorher hatte ich nur einen Braun 370, aber den werde ich sofort entsorgen. Der Philips gleitet so unglaublich leicht über die Haut, das es wirklich...

Will keinen anderen mehr :-)

eine Reisetasche dazu wäre noch toll gewesen

Nov 2011

Kundenmeinung (ciao.de)

Einfach Top

 

Nun habe ich den Philips PT 870/16 Rasierer schon 2 Wochen, und ich bin wirklich mehr als begeistert. Vorher hatte ich nur einen Braun 370, aber den werde ich sofort entsorgen. Der Philips gleitet so unglaublich leicht über die Haut, das es wirklich...

Super leichte Rasur :-)

Eine Reisetasche wäre noch toll dazu gewessen

Nov 2011
1
2

Preisvergleich für Philips PT870

No prices for this product