Philips PT727/16 Power Touch

Philips PT727/16 Power Touch
alaScore 88

4 Tests

Jul 2020

alaTest hat 4 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips PT727/16 Power Touch zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 2.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 30/100 und Experten mit 80/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 4 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Expertenbewertung von (rasierertest.com)

Philips PT727/16 PowerTouch Shaver Trockenrasierer Test

 

Wir vergeben aufgrund von Kundenmeinungen und Produktbeschreibung insgesamt 4 von 5 Sternen. Bei Amazon finden wir derzeit 103 Kundenrezensionen, welche durchschnittlich 4.1 Sterne vergeben.

Apr 2016

Expertenbewertung von (rasierertest.com)

Philips PT727/16 PowerTouch

 

Der Trockenrasierer von Philips ist ein Gerät ohne viel Firlefanz, sondern punktet vielmehr mit einer soliden Grundausstattung und einem kleinen Preis. Das Rasurergebnis ist gut, die Betriebszeit auch. Die Ladezeit ist aber eindeutig zu lang, zudem ist...

Jun 2014

Kundenmeinung (ciao.de)

Überhöhte Abschlagforderung von priogas

 

Das Problem, das ich mit priogas habe, ist eine falsche Verbrauchsprognose und die damit verbundenen höheren Monatsabschläge.Aber fangen wir mal am Anfang an.Über das Portal Verivox suchte ich Anfang des Jahres einen (vermeintlich) günstigen Gasan ...

Zum Unternehmen kann ich leider nichts positives sagen

einfach nur kundenunfreundlich

Aug 2012

Kundenmeinung (ciao.de)

Augen auf bei der Energieversorgerauswahl

 

Die lassen sich überhöhte Monatsabschläge bezahlen und verdienen sehr gut an den Zinsen davon.Bin Kunde bei denen mit Strom + Gas, habe mich durch die guten Positionierungen bei verivox blenden lassen.Ich habe jetzt beide Energien frühzeitig zum Jahres...

wenig bis nichts

Saftladen, zu hohe monatliche Abschlagsraten, übler Kontakt

Jun 2012