Philips Norelco QC5170

Philips Norelco QC5170
alaScore 80

170 Tests

Jul 2020

alaTest hat 170 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips Norelco QC5170 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Philips Norelco QC5170 einen alaScore™ von 80/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 170 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (162)

Kundenmeinung (heise.de)

die Erfindungen, die die Welt nicht braucht...

 

...gibt es genug und ein drehbarer Scherkopf gehört ganz sicher dazu. Nachdem mein alter Haarschneider von Philips kaputt ging (gerissenes Plastik am Kammaufsatz in Wert von 35 Cent hat das ganze Gerät erledigt und so ist es oft bei den Produkten von...

Jan 2011

Kundenmeinung (heise.de)

War nach 3 mal defekt

 

Ladelampe leuchtet aber es tut sich nichts mehr. Dieser Haarschneider ist ein Spielzeug. Nicht besser als andere. Die Haare fliegen in alle Richtungen bzw bleiben stehen bis man 6 mal drüber geht aus alles Richtungen. Das Ding ist als billigen Plastik.

Nov 2010

Kundenmeinung (testfazit.de)

Philips QC 5170/02 Haarschneider Testbericht

 

Wenn man alle Haare auf die gleich länge bringen möchte eignet sich der Philips QC 5170/02 recht gut. Die Besonderheit an dem Gerät ist der um 180° schwenkbare Schneidekopf. Leider erledigt dieser die Anwendungen an den eigenen Haaren jedoch...

Insgesamt erhält man mit dem Philips QC 5170/02 einen Haarschneider mit vielen Aufsätzen und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Allerdings vermisst man besonders eine Tasche zur Aufbewahrung des Haarschneiders und der Aufsätze.

Okt 2010

Kundenmeinung (heise.de)

Schwenkkopf ist genial

 

Liegt gut in der hand, schneidet gut, ohne jede tadel, aber der schwenkopf ist genial, habe ihn schon seit über 1,5 jahren, schneidet noch immer sehr gut, akku lässt schon ein wenig nach, aber reicht noch locker, haarschneidelängeneinstellung reicht...

Aug 2010

Kundenmeinung (heise.de)

Ganz zufrieden

 

Hatte das Produkt jetzt genau 3 Jahre in Verwendung. Habe mir alle 6 bis 8 Wochen die Haare geschnitten. Vor ein paar Monaten ist dann eine Strebe bei einem der beiden Aufsätze gebrochen, was den Betrieb aber nicht beeinträchtigt hat. Als ich mir nun...

Dez 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Philips QC 5170 Fehlinvestition

 

...Schnittbild.Ich habe mich für den Philips entschieden, weil er laut Herstellerangaben für Selbstrasierer wie mich perfekt ist. Es ist auch richtig, dass die verstellbare Rasiereinheit und das gesamte Gerät gut in der Hand liegen, außerdem ist der...

Drehbarere Scherkopf

Schnittbild, zu breiter Scherkopf

Sep 2008

Kundenmeinung (heise.de)

Sehr solides Gerät - 180° drehbarer Scherkopf der clou!

 

Komfortables Selberschneiden mit stabilen Kammaufsätzen.

Aug 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Wie ein Rasenmäher für meine Haare

 

...auf ein neues Haarschneidegerät von Philips aufmerksam geworden:Philips QC5170Das Teil gehört zu 5100 Serie von Philips."Schneiden Sie Ihre Haare selbst. Sogar an schwer erreichbaren Stellen." So bewirbt Philips das Haarschneidegerät. Wer von Euch...

drehbarer Schneidekopf, leicht, liegt gut in der Hand, Schneideergebnis

der Preis, laut, keine Akkustand-Kontrolle, keine Aufbewahrungsbox

Aug 2007