Philips HQ 8160

Philips HQ 8160
alaScore 80

33 Tests

Jul 2020

alaTest hat 33 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips HQ 8160 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Philips HQ 8160 einen alaScore™ von 80/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 33 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (27)

Kundenmeinung (ciao.de)

Philips HQ8160/16 Speed XL

 

Handhabung sehr gut, Reinigung mit heißem Wasser möglich. Das lästige Anschlußkabel entfällt beim Rasieren. Diese Rasierer mit den neuen Akkus sind wesentlich leichter.

Jan 2009

Kundenmeinung (testfazit.de)

Philips HQ 8160/16 Rasierer Speed XL

 

Meine Haut war nach der Rasur nicht so stark gereizt wie bei einer Nassrasur, nur ein leichtes Kribbeln, welches aber innerhalb weniger Minuten wieder verschwunden war. Die Reinigung nach dem Rasieren ist ebenfalls sehr einfach, nur die Scherblätter...

Insgesamt bin ich wirklich sehr zufrieden und möchte meinen Philips HQ 8160/16 Rasierer Speed XL nicht mehr missen. Mein täglicher Rasuraufwand beschränkt sich nun auf nur wenige Minuten, während vorher mehr Zeit erforderlich war. Für mich haben sich...

Aug 2008

Kundenmeinung (testfazit.de)

Philips HQ 8160/16 Rasierer Speed XL

 

Rasieren ist ja bei uns Männern bekanntlich ein meist tägliches Übel. Ich hatte auf jeden Fall keine Lust mehr, jeden Tag eine umständliche Nassrasur durchzuführen, die zwar sehr exakt, dafür aber auch verhältnismäßig langwierig ist.

Aug 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Großartig!

 

...ich stolzer Besitzer des ("Tä-Tääää") Philips HQ 8150/16.Ich hatte mich beim letzten Philips-Rasierer mit leicht gereizter Haut abgefunden - dies schien der Preis für eine wirklich gute Rasur zu sein. Nach der ersten Rasur mit meinem neuen Rasierer...

Gewicht, Ergonomie, Ergebnis

Scherkopf / Haarauffangkammer lässt sich nicht weit öffnen

Apr 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

gut bei empfindlicher Haut

 

Der Preis für dieses Gerät ist mit etwas über 100€ angemessen. Das Aussehen ist sehr ansprechend und modern. Er wird mit Tasche geliefert und kann so problemlos mit auf Reisen gehen. Die Akkulaufzeit ist sehr gut. In einem neun tägigen Urlaub muss man...

Aussehen, Rasierleistung, Akkuhaltbarkeit

Ladeschale

Sep 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Der erste Ladyshaver für Männer

 

In einem Anfall von geistiger Umnachtung getrieben entschloss ich mich letzte Weihnachten meiner Person ein dauerhaftes Geschenk zu machen:Nachdem ich jahrelang ein Nassrasurtyp war entschied ich mich zum Erwerb des Phillips HQ 8160 Speed XL (auf das...

3 Klingentechnik/teilweise wasserfest

siehe unten

Jan 2006