Philips HQ 8890 Sensotec

Philips HQ 8890 Sensotec
alaScore 78

22 Tests

Jul 2020

alaTest hat 22 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips HQ 8890 Sensotec zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Philips HQ 8890 Sensotec einen alaScore™ von 78/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 22 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (18)

Kundenmeinung (ciao.de)

Reinheit hat ihren Preis

 

...entschied ich mich für den Philips HQ Sensotec.Gekauft habe ich diesen bei Karstadt für ca 160 Euro. Klar, im ersten Moment ein wahrer Hammerpreis. Doch bis heutehabe ich den Kauf nicht bereut, und das ist schon gut ein Jahr her. *~* 2. Der...

Leistung, Handhabung, Reinigung

PREIS

Apr 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Einfach traumhaft...

 

...sich um den Rasierer „Philishave Philips HQ 8890“. Wie kam ich zum Kauf?**********************Im September vergangenen Jahres merkte ich, dass mir leichte Stoppeln im Gesicht wuchsen. Daraufhin bekam ich von meinem Vater einen alten Trockenrasierer...

schnell, einfach zu bedienen

etwas teuer

Mär 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Der Rasierer für Perfektionisten

 

Nachdem ich mir diesen Rasierer gekauft hatte, probierte ich ihn auch sofort aus. Das Ergebnis war jedoch ernürchternd, denn es stellte sich heraus, dass das Rasurergebnis getrübt von Hautirritationen war. Als ich einige Tage später einen neuen Versuch...

Leistung, Haltbarkeit, Zuverlässigkeit

Handlichkeit

Sep 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Der James Bond-Rasierer

 

...habe ich mich für den Philips Philishave Sensotec HQ 8890 entschieden, weil er mit einem Preis von ca. 300 Euro zwar nicht ganz günstig, aber auf dem neusten Stand der technik ist. Im Moment ist die HQ-88 Serie (oder auch Bond-Serie, da der Rasierer...

Design, Handlichkeit, und Gründlichkeit

Der Preis

Jun 2003