Philips HQ 5813 Micro+ ACT.

Philips HQ 5813 Micro+ ACT.
alaScore 77

10 Tests

Aug 2020

alaTest hat 10 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips HQ 5813 Micro+ ACT. Zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Philips HQ 5813 Micro+ ACT. Einen alaScore™ von 77/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 10 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 10 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (ciao.de)

Alles was "Mann" braucht

 

Philips HQ 5813Gegenstand meines ersten Berichts hier auf Ciao soll ein Gerät sein, welches ich täglich benutze: Den Philips HQ 5813 – ein elektrischer Rasierapparat.Dieses Gerät benutze ich nunmehr seit ungefähr 3 Jahren. In dieser Zeit war der...

siehe Bericht

siehe Bericht

Aug 2010

Kundenmeinung (ciao.de)

Mein zuverlässiger elektrischer Gesichtsgärtner

 

...der seine Ausbildung im Hause Philips absolvierte. Da es hier einiges zu berichten gibt, ist es auch dieses mal wieder die Infoübersicht die Ihr als Erstes zu lesen bekommt.Infoübersicht:1. Einführung:2. Allgemeine Informationen:3....

Billig, langes Ladekabel

Keine Akkuzustandsanzeige, Ohne Kabel nur 30 Minuten einsetzbar

Mär 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein Top-Rasierer für den Mann!

 

...ich habe gespart :)~ Produkt: Philips HQ 5813 Easyshave~ Preis: 39,99 €++Aussehen++********************~ Die Packung:Die Pappschachtel vom HQ 5813 hat eine angenehme Größe (13cm x 6 cm x 19 cm)und zeigt schon auf den ersten Blick, dass der Rasierer...

Preis-Leistungsverhältnis, Funktionalität, keine Wunden, Handlichkeit

Laufzeit ohne Akku

Jul 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein Top-Rasierer für den Mann!

 

Ich habe gespart :)~ Produkt: Philips HQ 5813 Easyshave~ Preis: 39,99 €++Aussehen++********************~ Die Packung:Die Pappschachtel vom HQ 5813 hat eine angenehme Größe (13cm x 6 cm x 19 cm)und zeigt schon auf den ersten Blick, dass der Rasierer...

Preis-Leistungsverhältnis, Funktionalität, keine Wunden, Handlichkeit

Laufzeit ohne Akku

Jul 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Achtung - extra scharf.....................

 

Bin höchst zufrieden mir dem PHILIPS HQ 5813/16 Micro+. Ein besonderes Plus ist die stabile Nylontasche und die kleine Bürste die standartmäßig dabei sind. Das ist auch erforderlich da es sich bei diesem Rasierer um einen Trockenrasierer handelt. Also...

Super Ergebnis, beste Qualität, super Verarbeitung

Ich habe nichts zu bemängeln

Feb 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Achtung - extra scharf.....................

 

...bin höchst zufrieden mir dem PHILIPS HQ 5813/16 Micro+. Ein besonderes Plus ist die stabile Nylontasche und die kleine Bürste die standartmäßig dabei sind. Das ist auch erforderlich da es sich bei diesem Rasierer um einen Trockenrasierer handelt....

super Ergebnis, beste Qualität, super Verarbeitung

ich habe nichts zu bemängeln

Feb 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Mach mich trocken...

 

Normalerweise rasiere ich mich mit einem Nassrasierer, aber als trockene Alternative habe ich seit längerer Zeit auch einen Rasierer in Nutzung, den ich euch hier vorstellen möchte. Es handelt sich um den "Philips HQ 5813 Micro+ ACT", den ich vor etwa...

solide Verarbeitung, langlebige Scherenköpfe, gute Rasurleistung

teure Scherenköpfe, picksiger Langhaarschneider

Okt 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Mach mich trocken...

 

Normalerweise rasiere ich mich mit einem Nassrasierer, aber als trockene Alternative habe ich seit längerer Zeit auch einen Rasierer in Nutzung, den ich euch hier vorstellen möchte. Es handelt sich um den "Philips HQ 5813 Micro+ ACT", den ich vor etwa...

solide Verarbeitung, langlebige Scherenköpfe, gute Rasurleistung

teure Scherenköpfe, picksiger Langhaarschneider

Okt 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Top Rasur, Top Preis: Rasierer mit inneren Werten

 

Von einem echten Standartmodell von Philips reden*****************************Der Kauf*****************************Den Rasierer habe ich mir angeschafft, da mein alter Philips nach vielen jahren endgültig seinen Dienst...

Rasur, Handhabung, Qualität, Preis

Ohne technischen Schnickschnack: Standartversion

Jan 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Top Rasur, Top Preis: Rasierer mit inneren Werten

 

...von einem echten Standartmodell von Philips reden*****************************Der Kauf*****************************Den Rasierer habe ich mir angeschafft, da mein alter Philips nach vielen jahren endgültig seinen Dienst...

Rasur, Handhabung, Qualität, Preis

ohne technischen Schnickschnack: Standartversion

Jan 2005