Philips HP6577

Philips HP6577
alaScore 84

23 Tests

Aug 2020

alaTest hat 23 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips HP6577 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Philips HP6577 einen alaScore™ von 84/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 23 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (5)

Kundenmeinung (ciao.de)

Haarlos glatte Haut mit dem Epilierer Philips HP6577/00

 

bin ich stolze Besitzerin des Philips Epilierer HP6577/00.Das Gerät ist mir folgenden Merkmalen ausgestattet:Leitung: 7,5 WFarbe: weiß – fliederBreiter Epilierkopf mit strukturierten KeramikpinzettenHypoallergene Silber-Ion-Pinzette ...

Einfache Handhabung, perfektes Ergebnis

Etwas laut

Mai 2012

Kundenmeinung (ciao.de)

Schicker Epilierer der lange für Haarlose Resultate sorgt.

 

Philips SatinPerfect HP6577/00Schicker Epilierer der lange für Haarlose Resultate sorgt.Hatte bisher nur einen Epilierer den ich mir vor Jahren mal geleistet habe. Keine besonderen Funktionen. Doch jetzt habe ich den SatinPerfect von Philips. Der erste...

Nass anwendbar, sehr sauberes epilieren, tolle Handhabung, auch Rasieren möglich

lautstärke

Mai 2012

Kundenmeinung (ciao.de)

schmerzfrei unter der Dusche epilieren

 

Ich habe seit kurzem den Epilierer HP6577/00 von Philips.Das Design ist sehr ansprechend aber wichtiger finde ich, dass er super funktioniert. Auch dünne, blonde Härchen werden entfernt. Außerdem sind verschiedene Aufsätze im Lieferumfang enthalten,...

unter der Dusche anwendbar, kabellos, großer Lieferumfang

höherer aber gerechtfertigter (!) Preis

Mai 2012