Philips HP6565

Philips HP6565
alaScore 86

44 Tests

Jul 2020

alaTest hat 44 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips HP6565 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Philips HP6565 einen alaScore™ von 86/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 44 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (27)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Gerät

 

Ansich finde ich den Epilieren ganz gut. Leider ist er aber nicht ganz so genau. Man muss sehr oft über die zu enthaarenden Stellen. Zudem wachsen viele Haare schnell nach. Es scheint als würde er die Haare teilweise nicht an der Haarwurzel entfernen....

Leichte Handhabung

Zu ungenau

Jun 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Epilierer Philipps Bikinizobr

 

Sehr sanfter Epilierer, der hält, was er verspricht! Selbst Achsel und Bikinizone werden sanft von Haaren befreit. Durch seine schmale Form liegt er gut in der Hand und erreicht alle Stellen ohne Probleme.

Sanfte Haarentfernung an empfindlichen Stellen , Akku

Jul 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

SUPER!!

 

Das Produkt macht seinen Job perfekt. Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit top!

Jun 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gute Handhabung

 

Hatte bereits das Vorgängermodell aber nach mehr als 5Jahren hab ich mir jetzt das überarbeitete Produkt gekauft. Ist sehr gut zur Entfernung von Gesichtshaaren. Durch die schnelle Rotation ist es nicht schmerzhaft . Reinigung ist jetzt auch besser....

Mai 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top!

 

Echt ein sehr gutes Produkt von Philipps. Man kann den Epilieren in der Dusche benutzen oder auch auf trockener Haut. Wobei er bei trockener Haut besser Zupft als bei nassem Epilieren dafür ist es aber beim nassen Epilieren angenehmer. Allgemein ist es...

Nassepilieren angenehmer , Akku

Jun 2015

Kundenmeinung (ciao.de)

Hilfestellung zum Kauf des Präzisionsepilierer Intimate HP6565

 

Vorneweg möchte ich sagen, dass ich anfänglich etwas skeptisch allgemein vor Epilieren war, da dies doch vorwiegend nicht ganz schmerzfrei bei mir ablief. Als ich den Artikel geliefert bekam, habe ich mich natürlich gleich ans auspacken rangemacht. Die...

Wasserdich, tolles Design

Der Preis

Apr 2014