Philips HP6522

Philips HP6522
alaScore 85

51 Tests

Jul 2020

alaTest hat 51 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips HP6522 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Philips HP6522 einen alaScore™ von 85/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 51 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (13)

Kundenmeinung (ciao.de)

Einfach und gut!

 

Nun konnte ich den Epilierer fast vier Wochen testen und habe bis jetzt nichts an ihm auszusetzen.So einfaches und schmerzfreies Epilieren kannte ich vorher nicht, auch meine empfindliche Haut hat das Epilieren gut vertragen. Besonders gut klappte das...

einfache Handhabung, gutes Ergebnis

keine, außer die für meine Meinung nicht so gute Schnellanleitung

Mai 2012

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein tolles Produkt!!

 

Ich habe den Philips HP 6522/01 jetzt seit einem Monat und bin sehr zufrieden. ICh hatte schon einen älteren, der nur zum Trockenen epilieren geeignet war.Es ist aber super, dass bei diesem Epilierer beides in einem möglich ist.Auch habe ich mich am...

epilieren im Nassen, - kabellos

nichts

Mai 2012

Kundenmeinung (ciao.de)

Mein neuer Epilierer - Philips HP6522

 

Hallo Zusammen,seit knapp 2 Wochen habe ich einen neuen Epilierer und bin total zufrieden. Zuerst muß ich ehrlich sagen - war ich ziemlich skeptisch.Ich habe sehr trockene Haut und nach den Epilieren sah meine Haut wirklich immer sehr heftig aus (tot ...

sanftes/gründliches Epilieren/Rasieren, einfacher/schneller Tausch der Aufsätze, sehr handlich

Härchen bleiben am Gerät "kleben

Mai 2012