Philips HP6402

Philips HP6402
alaScore 81

42 Tests

Jul 2020

alaTest hat 42 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips HP6402 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Philips HP6402 einen alaScore™ von 81/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 42 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (39)

Kundenmeinung (ciao.de)

gerupfte Pelzwurst

 

...Netz gewann in meinem Kopf Philips gegen Braun. Zum einen sind Braun-Geräte oftmals teurer, zum anderen fand ich das Design von Philips erheblich besser. PreisBezahlt habe ich in der Müller-Drogerie etwa 40€Lieferumfang* Epiliergerät* Netzkabel*...

Größe, Design, Wirkung (partiell) ;

Lautstärke, Wirkung (partiell) ;

Jun 2011

Kundenmeinung (ciao.de)

etwas schmerzhaft aber praktisch

 

Nach langen zweifeln und Angst vor Schmerzen hatte ich das ständige Rasieren meiner Beine einfach endgültig satt. Also investierte ich zum Beginn der Badesaison (Anfang Juni 09) nun endlich mal in einen Epilierer. In Punkto "Schmerzen" kann ich nur...

die überzeugend glatte Haut nach dem Epilieren ;

das relativ laute Geräusch während des Epilierens ;

Okt 2009