Philips HP 6401

Philips HP 6401
alaScore 84

27 Tests

Aug 2020

alaTest hat 27 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips HP 6401 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Philips HP 6401 einen alaScore™ von 84/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 27 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (8)

Kundenmeinung (ciao.de)

Gutes Produkt - für alle Unempfindlichen

 

Nichts finde ich lästiger als die ständige Rasiererei, nur um immer eine schöne glatte Haut zu haben. Daher habe ich beschlossen dem Rasieren Adieu zu sagen und habe mir diesen Epilierer gekauft. Den Preis fand ich in Ordnung und dachte mir, damit geht...

effektive Haarentfernung

schmerzhaft

Feb 2013

Kundenmeinung (ciao.de)

kleiner Sadist

 

Zur warmen Jahreszeit steige ich vom Rasieren aufs Epilieren um. Das ist einfach gründlicher und hält zudem länger an. Rasiert man, muß man alle zwei Tage ran um Stoppeln zu vermeiden, zum Epilierer reife ich maximal einmal die Woche. Dieses Jahr habe...

alles

nichts

Mai 2012

Kundenmeinung (ciao.de)

TOTALE GELDVERSCHWENDUNG :-(

 

HAbe eben meinen neuen 6401/09 SAtinelle von Philipps ausprobiert und bin soooo enttäuscht das ich zum 1. mal meine Meinung zu nem Produkt abgebe. Obwohl ich schon Jahren mit Braun Silk epil epiliere, der liegt aber leider in der WOhnung meines Ex...

optisch ok, bei meinem ist der Kopf abwaschbar aber was bringts wenn er nicht vernünftig epiliert

stoppeliges ERgebnis, schmerzhaft, 'billiger als andere aber sein Geld nicht wert

Feb 2012

Kundenmeinung (ciao.de)

~°~°~°~..~~...~ Eine aalglatte Angelegenheit ~~...~~..~°~°~°~

 

...15 Jahren einen Epilierer von Philips nämlich das Vorgängermodel von diesem. Da der aber schon so abegriffen war, war es endlich an der Zeit sich einen neuen anzuschaffen. Meine Wahl fiel aufgrund der guten Erfahrung auf das Nachfolgermodell den...

günstiger Preis, ergonimisch geformt, Ladyshaveraufsatz inklusive ;

nix ;

Mär 2011

Kundenmeinung (ciao.de)

Epilierer und Rasierer in einem

 

...ich, mehr aus Zufall, den Philips Satinelle Plus um 29,99€ fand. Natürlich habe ich sofort zugegriffen.Verpackung:Die Grundfarbe der Schachtel ist weiß, darauf ist das Gerät abgebildet und einige lila Blütenblätter (sorry, ich kann nicht sagen,...

gute, relativ lang anhaltende Enthaarung, Preis ;

Schmerzen, Lautstärke ;

Feb 2011