Philips HP6393

Philips HP6393
alaScore 86

27 Tests

Apr 2024

alaTest hat 27 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips HP6393 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Das Preisleistungsverhältnis und die Größe wird von vielen Testern gelobt, auch die Bedienbarkeit hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Größe, Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Philips HP6393 einen alaScore™ von 86/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 27 Bewertungen)

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (22)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Philips HP 6393/00 Korrekturtrimmer

 

Top - Gerät. Leichte Bedienung. Klasse. Günstiger Preis. Empfehlenswert. Sehr Praktisch.

leichte Bdienung

Aug 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Okay

 

Leider nach der Reinigung lässt sich nicht mehr zusammenbauen . Sonst war ich zufrieden.

Jul 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ich fand es gut und sehr kompakt und handlich

 

Vorteile: Kompakt, handlich, leicht zu reinigen, 2 Jahre Garantie, billig und es lohnt sich Nachteile: getrimmt können Haare zu sehen, wenn hinschaut.

Jun 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Gerät !

 

Meine Frau war lange auf der Suche nach einem optimalen Trimmer und hat ihn mit diesem Produkt von PHILIPS gefunden ! Er ist sehr praktisch und effektiv für alles geeignet was Frau sich wünscht ! Hier stimmt das Preis / Leistungs-Verhältnis auf jeden...

Effektiv und schmerzfrei , Klein und praktisch

Etwas zu laut

Mär 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Durchweg zu empfehlen

 

Trimmer liegt gut in der Hand und arbeitet sehr präzise. Der Wechsel der Aufsätze geht einfach und schnell.

Leistungsstark

Mär 2016

Preisvergleich für Philips HP6393

No prices for this product