Philips HP6371

Philips HP6371
alaScore 80

27 Tests

Jul 2020

alaTest hat 27 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips HP6371 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Philips HP6371 einen alaScore™ von 80/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 27 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (15)

Kundenmeinung (ciao.de)

Meine Bikinizone ist immer perfekt gestylt

 

...dazu gehört somit ist der Philips HP 6371/00 Bikinizonenrasierer zu einem sehr wichtigen Teil im Badezimmerschrank geworden. Er rasiert super und perfekt schnell durch seinen schmal geformten und geraden Scherkopf.Infos zu Philips:Philips...

gutes Ergebnis bei der Rasur in der Bikinzone, liegt gut in der Hand, Akku, Preis ist ok, uvm

nichts

Apr 2011

Kundenmeinung (yopi.de)

*** Hautschonend und effektiv ***

 
Mär 2010

Kundenmeinung (ciao.de)

*** Hautschonend und effektiv ***

 

...nun die Darstellung des Damenrasierers Philips HP6371/00.******Den habe ich schon eine ganze Weile und habe den Kauf auch bislang noch nicht bereut. Im Stich gelassen hat mich das Gerät noch nie. Vom Funktionsumfang her ist der Rasierer im Schnitt...

Ausgezeichnete Qualität

nichts

Nov 2009

Kundenmeinung (testfazit.de)

Philips HP 6371/00 Bikini Perfect Damenrasierer im Test

 

Als ich nach einem neuen Shaver speziell für die Bikinizone suchte, überzeugte mich der Philips HP 6371/00 Bikini Perfect schnell – und zwar durch seinen schmalen, wenn auch leider geraden Scherkopf.

Jan 2009