Philips HP 6405 Satinelle

Philips HP 6405 Satinelle
alaScore 77

28 Tests

Jul 2020

alaTest hat 28 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips HP 6405 Satinelle zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Philips HP 6405 Satinelle einen alaScore™ von 77/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 28 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 21 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (7)

Kundenmeinung (ciao.de)

Schmerz laß nach....

 

...Besuch präsentierte sie mir den Philips HP 6405. Sie hat dieses gerät auch und schwört darauf, deshalb besorgte sie mir das Gleiche Gerät, nur in grün.Design:Der Epilierer hat in etwa die Größe einer breiten Zigarettenschachtel, etwas größer, in der...

glatte Beine ;

Schmerz ;

Jul 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Schmerz laß nach....

 

Besuch präsentierte sie mir den Philips HP 6405. Sie hat dieses gerät auch und schwört darauf, deshalb besorgte sie mir das Gleiche Gerät, nur in grün.Design:Der Epilierer hat in etwa die Größe einer breiten Zigarettenschachtel, etwas größer, in der...

Glatte Beine

Schmerz

Jul 2006

Kundenmeinung (yopi.de)

Immer flotte Beine

 

der Philips HP 6405 ist ein Epelier Gerät für die Dame, aber Man(n) kann es ja auch mal probieren. Tut anfangs ganz schön weh, aber legt sich später und dann ist es sogar ganz normal :-)

länger glatte Beine, Haare wachsen weich und dünn nach, hautverträglich, später angenehme Entfernung, Geldsparend, zusätzlicher Rasieraufsatz,...

anfangs schmerzhaft und rote Beine, keine glatten Beine für 4 Wochen

Jun 2006

Kundenmeinung (yopi.de)

Haut wie Satin?

 

Heute m chte ich ber einen echten Fehlkauf meinerseits berichten und Interessierten meine Erfahrungen mit diesem Ger t zur Verf gung stellen. Zun chst einmal rasiere ich grunds tzlich schon sehr gern na , doch es dauert bekanntlich immer eine Zeit, bis...

sieht nett aus - leider nicht mehr...

Schnitte, schmerzhaftes Epilieren, trockene Haut

Sep 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Haut wie Satin?

 

...zu testen. Das Gerät von Philips gefiel mir besonders aufgrund des Designs und er lag gleich gut in der Hand. Gesagt, getan - 139,- DM bezahlt und glücklich ab nach Hause, um die Testreihe zu beginnen. Die Ergebnisse habe ich nun im folgenden...

sieht nett aus - leider nicht mehr ;

Schnitte, schmerzhaftes Epilieren, trockene Haut ;

Sep 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Haut wie Satin?

 

Zu testen. Das Gerät von Philips gefiel mir besonders aufgrund des Designs und er lag gleich gut in der Hand. Gesagt, getan - 139,- DM bezahlt und glücklich ab nach Hause, um die Testreihe zu beginnen. Die Ergebnisse habe ich nun im folgenden...

Sieht nett aus - leider nicht mehr

Schnitte, schmerzhaftes Epilieren, trockene Haut

Sep 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Ich hab's mir schlimmer vorgestellt..

 

Das Angebot gelesen von dem Philips Satinelle 2- in-1 Epilator HP 6405 zum Preis von ca. 40 Euro. Ich dachte mir, dass ich damit nichts falsch machen kann. 40 Euro sind noch zu verschmerzen. Zu Hause angekommen wollte ich meinen neu erworbenen...

Klein, handlich und fast schmerzfrei

Reißt die haare teilweise nur ab

Jul 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Ich hab's mir schlimmer vorgestellt..

 

...das Angebot gelesen von dem Philips Satinelle 2- in-1 Epilator HP 6405 zum Preis von ca. 40 Euro. Ich dachte mir, dass ich damit nichts falsch machen kann. 40 Euro sind noch zu verschmerzen. Zu Hause angekommen wollte ich meinen neu erworbenen...

klein, handlich und fast schmerzfrei ;

reißt die haare teilweise nur ab ;

Jul 2003

Kundenmeinung (yopi.de)

Epilator: ja - Rasierer: naja ...

 

Irgendwann letztes Jahr entschlo ich mich, nach langem Z gern, nun doch noch mit dem Rasieren der Beine und der Bikinizone zu beginnen. Ich hatte das immer als zu l stig und zeitaufwendig empfunden - naja, finde ich eigentlich immer noch ... ; Aber...

ordentliche Epilation, 2-in-1-Gerät...

Naßrasur besser als Rasieraufsatz, zeitaufwendig, nicht billig

Apr 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

die angenehme Haarentfernung!!!!

 

Solles um einen Epelierer von Philips gehen, den ich mir vor etwa 2 Monategönnte…. Have Fun!!!!Was ist ein Epelierer?~~~~~~~~~~~~~~~~~Ein Epilierer dient zur Haarentfernung und ist ein Elektrogerät. Vielekleine Pinzetten rotieren mehrmals in einer...

Länger glatte Beine, Haare wachsen weich und dünn nach, hautverträglich, später angenehme Entfernung, geldsparend, zusätzlicher Rasieraufsatz, schönes Design ;

Eventuell der Preis, anfangs schmerzhaft und hautirritierend, keine glatten Beine für 4 Wochen

Mär 2003