Philips HP 6319

Philips HP 6319
alaScore 80

18 Tests

Jul 2020

alaTest hat 18 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips HP 6319 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Philips HP 6319 einen alaScore™ von 80/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 18 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (13)

Kundenmeinung (testfazit.de)

Navigon 1200 Navigationssystem im Test

 

Siehe da, los geht es mit dem Test, nach wenigen Augenblicken hat das Gerät schon so einen Satelliten gefunden und es kann losgehen. Die Eingabe des Zieles ist einfach, die Stimme empfinde ich angenehm. Was mir zunächst auffällt, die Straße auf meinem ...

Den Kauf habe ich bisher nicht bereut. Mich hat an diesem Navigon 1200 Navigationssystem bisher seine Zuverlässigkeit und vor allem das Preis- Leistungsverhältnis überzeugt. Vielleicht bekomme ich ja das Problem der fehlenden Karten bis zum nächsten...

Dez 2008

Kundenmeinung (yopi.de)

Endlich wieder glatt

 

Die Rasierklinge meines alten Phillips Damenrasierers war defekt und ließ sich nirgends auftreiben. Ich habe mich sogar an die Firma Phillips selber gewand, aber auch dort habe ich keinen Scherkopf erhalten können. Somit mußte ich doch glatt den noch...

super schnelle und gründliche Rasur

nichts

Jun 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Glatt wie ein Babypopo

 

Nun geht's um meinen Rasierer den "Philips HP6319/01 Ladyshave Wet Dry flieder-violett".---Preis / KaufortIch habe diesen Rasierer für 49,99€ bei www.Amazon.de gekauft.Er kostet mittlerweile 10€ weniger. Ich habe ihn gekauft, weil mir das Nass rasieren...

Ergonomisch geformt, Preis okay, Gründlich, sanft zu Haut ;

Evtl. zu laut ;

Jun 2007

Kundenmeinung (yopi.de)

klasse teil

 

super klasse Rasiererliegt gut in der Handist sowohl für rechts als acuh für links händer geeignetschaut schön aus(Design)kann ich nur empfehlen,aller´ding find ich den Preis etwas zu hoch dafür

Handhabung,Design,Ergebnis(glatte haut)

Preis

Mär 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Endlich wieder glatt

 

Die Rasierklinge meines alten Phillips Damenrasierers war defekt und ließ sich nirgends auftreiben. Ich habe mich sogar an die Firma Phillips selber gewand, aber auch dort habe ich keinen Scherkopf erhalten können. Somit mußte ich doch glatt den noch...

super schnelle Rasur, sehr gründlich ;

nichts ;

Aug 2005