Philips HP 6306

Philips HP 6306
alaScore 81

262 Tests

Jul 2020

alaTest hat 262 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips HP 6306 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Philips HP 6306 einen alaScore™ von 81/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 262 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (258)

Kundenmeinung (yopi.de)

Beine wie ein Hollywood-Star Dank Rosa-Barbie-Philips

 

Elegant, schmal, kompakt, passt in jedem Koffer rein (auch wenn dieser überfüllt ist, sitzt gut in der Hand und hat eine ergonomische Form. Die Farbe ist nicht gerade meine Lieblingsfarbe aber was soll's. Rasiert gut, wie alle anderen Rasierer auch.

Schneidet gut, liegt angenehm in der Hand, schonend für die Haut, Nass-/Trockenrasur, Schutztasche inkl

Keinen Batterie-Status, Farbe (ihhhh Barbie-Rosa)

Apr 2010

Kundenmeinung (yopi.de)

Glatt wie ein Babypopo

 

Der Rasierer von Philips liegt leicht und sicher in der Hand, lässt sich leicht reinigen und kostet nicht viel.Die Marke Philips ist eine Qualitätsmarke und man kann eigendlich von einer guten Materialverarbeitung ausgehen ist auch hier gegeben.

Die MarkeDer Preis

Apr 2010

Kundenmeinung (yopi.de)

Philips HP 6306 Ladyshaver!

 

Der HP 6306 Ladyshaver von Philips ist meiner Meinung nach ein gutes Gerät und sehr gut für die Rasur zwischendurch geeignet. Die Anwendung ist angenehm und einfach und mit dem Ergebnis bin ich auch zufrieden. Er sieht zudem auch ansprechend aus, ist...

Mär 2010

Kundenmeinung (ciao.de)

Kurzbewertung zu Philips HP 6306

 

Dieser Rasierer schmiegt sich der Haut durch die Vibration sehr gut an allerdings hat er keine Emulsion am Rasierkopf. Auch positiv ist, dass er abwaschbar ist und die Klingen sehr lange halten. Außerdem sind die Baterien sehr leich wechselbar...

Sep 2007