Philips BT9290

Philips BT9290
alaScore 86

458 Tests

Jul 2020

alaTest hat 458 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips BT9290 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Philips BT9290 einen alaScore™ von 86/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 458 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (231)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toller Barttrimmer mit kleinen Schwächen

 

Es ist mein zweiter. War mit dem ersten ca. 3 Jahre zufrieden, dann ließ leider der Akku brutal nach, bis er nur noch über Kabel funktionierte. Schauen wir, wie die zweite Fuhre hält. Ansonsten toll, wie er unter Wasser abzuspülen ist. Der Laser ist...

Komplett unter Wasser einsetzbar

Akku ist nach drei Jahren kaputt

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Gerät

 

Sieht schick aus und rasiert ordentlich. Präzise einstellbar erzielt das Teil wirklich gute Ergebnisse. Würde ich wieder kaufen.

Design

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

ALLes zusammen in Ordnung

 

Ich bin zufrieden, aber leider noch mal made in China. Ich wollte ein Produkt von Europa oder Deutschland kaufen.

lasersystem

Hergestellt China

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Entspricht den angegebenen Leistungen

 

Meine persönliche Bewertung fällt positiv aus. Als jemand, der wenig Erfahrung mit Rasiergeräten hat, kann man sagen, dass die Handhabung leicht fällt. Die Laserfunktion empfinde ich als cooles Extra, das aber kein Muss ist.

Laserfunktion

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Rasierer

 

Also habe ihn zwar erst knapp 3 Wochen, aber ich bin super Zufrieden und würde ihm jeden weiterempfehlen! Eine Ladestation würde es nochmal abrunden, aber eigentlich kein Kriterium

zuverlässiger Schnitt , Ordentlich Power , Liegt perfekt in der Hand

Keine Ladestation

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alles zusammen in Ordnung

 

Habe das Gerät seit ca. sechs Monaten und bin im großen und ganzem zufrieden. Also persönlich würde ich es, bis auf paar Kleinigkeiten, weiterempfehlen. Der Grund hierfür ist, dass die Höheneinstellung über einen separaten Adapter vorgenommen wird, was...

waschbar , Akkulaufzeit

Laserfunktion , Höhenvorstellbarkeit

Okt 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Fast perfekter Rasierer

 

Toller Rasierer. Leider keine Ladestation dabei. Die Schnittlänge dürfte ruhig bis 12 mm einstellbar sein, denn Bärte werden auch gerne mal ein wenig länger getragen.

Schnittlänge leider nur bis 7 mm

Keine Ladestation

Sep 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bartschneider von Philips

 

Top Ware. Bin begeistert.

Mai 2015