Philips BT7220

alaTest hat 130 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips BT7220 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Das Preisleistungsverhältnis und das Design wird von vielen Testern gelobt. Die Größe wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Größe, Design, Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Philips BT7220 einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 130 Bewertungen)

Meinungen  

17 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 17 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (113)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gut aber nicht Perfekt

 

Habe mir den Trimmer geholt um meinen 3Tage Bart besser schneiden zu können. Der Trimmer fühlt sich hochwertig an und schneidet die Haare auf die Gewollte Länge. Einzig der Auffangbehälter hat mich nicht ganz überzeugt. Er fängt zwar Haare auf aber nur...

Verarbeitung , Schnitt , Schnittlänge

Auffangbehälter , nicht Wasserdicht

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Das richtige für Mann!

 

Ermöglicht perfekte Rasur selbst für Männer die keine Künstler sind! Ob vollbart oder nur einbisschen, sehr leicht zu konfigurieren.

Es lädt schnell und funktioniert lange , Haargenaues Ergebnis

Noch keine festgestellt

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bartschneider

 

Vorteile: gründlich, genau, scharf, sauber, leistungsfähig, einfach perfekt Nachteile: Aufbewahrung

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Rasierer

 

Schnelle Lieferung im Markt vor Ort...super Produkt....immer wieder....Preisleistungsverhältnis ist toll. Rasierer akkustaubsauger ist der Hit. Kaum noch Barthaare auf dem Boden oder Becken. Schnittlängen super zum Einstellen.

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bartschneider

 

Der Bartschneider ist von der Handhabung und von der Verarbeitung her sehr gut. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr guter Bartschneider mit Top Leistung

 

Nach einigen Testberichten habe ich mich für den Kauf des Bartschneider entschieden und bereue den Kauf nicht Nachdem ich Packung geöffnet habe konnte ich alles auf einen Blick sehen. Jedes einzelne Zubehör sowie der Rasierer sind gut verpackt. Aus...

Schnelle Aufladung , Sehr viel Zubehör , Einfache Bedienung , Erstklassiges Handling , Netzbetrieb

Nicht wasserdicht

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

PHILIPS BT 7220/15

 

Sehr gutes Gerät, ist handlich und Benutzerfreundlich. Macht was es soll und die Anzeige ist super, man kann es super einstellen.

Macht das für das ich es gekauft habe

Die Schnittverkleidung kann man nicht abmachen.

Dez 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klasse

 

Super leichtes rasieren. Es spricht Qualität. Das Vakuum könnte besser sein. Aber ok. Kann es ohne Bedenken weiter empfehlen.

Rasieren top und gleichmäßig , Finde hat echt Qualität , Akku Ladung echt schnell

Das sauber machen von Vakuumfach, nicht waschbar

Sep 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Trimmer

 

Der Trimmer ist sehr gut nur die Größe stört mich ein wenig. Viel Zubehör auch für Augenbrauen geeignet (größe M). Die Schneiden sind super scharf und gleichmäßig. Dank dem Staubsauger landen nicht mehr ganz so viele Haare auf den Badezimmermöbeln. Der...

Viel zubehör , Gute Laufzeit , Schneidleistung , Staubsauger

Reinigung von den Auffangbehälter , Größe

Jul 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Staubsauger (Vakumsauger) für den Bart :-)

 

Funktioniert wie angegeben und es wird nicht zu viel versprochen. Endlich ist meine Zeit nicht mit dem Reinigen des Waschbeckens verloren und man kann sich in aller Ruhe egal wo (außer während der Dusche) und wann sich den Bart stutzen lassen. Grad...

Erwartung und Leistung , Top Akku , Super cut , Fabelhaftes Design

Gründliches entleeren von Haaren etwas schwieriger

Jun 2016
1
2

Preisvergleich für Philips BT7220

No prices for this product