Philips BRT383

Philips BRT383
alaScore 88

104 Tests

Jul 2020

alaTest hat 104 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips BRT383 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 78/100 und Experten mit 80/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 104 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (97)

Expertenbewertung von (rasierertest.com)

Philips BRT383/15 Bikini Trimmer Test

 

Wer seine Bikini-Zone in Form halten oder bringen möchte, der hat mit dem BRT383/15 von Philips schon mal ein gutes Set im Blick. Es bietet viel Zubehör und einen kleinen Preis, zudem kann der Trimmer restlos überzeugen. Kleinere Abzüge gibt es für den...

Sep 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Teil

 

Das Teil ist super macht was es soll und ist einfach in der Handhabung :) Der Preis ist auch mehr als fair �� Also alles in allem es lohnt sich.

Preis , Viel Zubehör , Rasiert super , Ist nicht zu laut

Batterie Betrieb

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

tolles Gerät

 

funktioniert einwandfrei für die Bikinizone, leicht zu handhaben, sehr zu empfehlen

zipt nicht

mit Batterie betrieben

Jul 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alles Top

 

Alles bestens, kann mich nicht beklagen. Schneidet sauber und gut alle Bereiche.

Jun 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Absolute Kaufempfehlung!

 

Zunächst zum Äußerlichen: Der Lieferumfang ist schon mal super - einiges dabei und alles was mein Herz begehrt. Zwei Aufsätze für unterschiedliche Längen, die beiden Scherköpfe in verschiedenen Größen, eine Reinigungsbürste und die praktische Tasche...

Lieferumfang , Schneideleistung , Wasserdicht

Batterien

Aug 2015

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Nicht überzeugend

 

Ich habe den Bikinitrimmer BRT 383/15 für Philips testen dürfen, und muss sagen: ich habe mehr erwartet! Optisch macht er zwar sehr viel her, ist leicht und liegt super in der Hand. Mir gefiel, dass er 2 Kammaufsätze hat, womit man die Haarlänge auf 3...

Optik , ergonomische Form , Trocken-Nassrasur , Batteriebetrieb statt Akku

Rasurergebnis , mühseliges Rasieren

Aug 2015

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Daumen hoch!!

 

Der Philips Bikini Genie BRT383/15 ist vielseitig einsetzbar. Er kann trimmen, rasieren und stylen! Verpackung / Karton: Der Philips Bikini Genie BRT383/15 befindet sich in einem ansprechend gestalteten rosa / pinkfarbenem Karton. Darauf sind bereits...

einfache Bedienung , handlich , kabellos , mitgelieferte Batterie , nass und trocken anwendbar , trimmen, rasieren und stylen in einem

keine

Jul 2015