Philips BG2026

Philips BG2026
alaScore 85

580 Tests

Jul 2020

alaTest hat 580 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips BG2026 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Philips BG2026 einen alaScore™ von 85/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 580 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 20 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (66)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr guter Körper- und Intimrasierer

 

Habe schon einige Geräte ausprobiert. Das hier ist das erste, was schnelle und gute Ergebnisse, ganz ohne Hautirritationen liefert.

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr guter Körper- und Intimrasierer

 

Vom Design und dem wertigen Eindruck war ich sofort überzeugt. Habe den Rasierer zunächst über Nacht aufgeladen. Ich bin recht behaart und habe mehr zum Test eine Ganzkörperrasur vorgenommen. Zwischendurch hatte ich Sorge, dass der Akku das nicht...

wertig, handlich, gründlich, flexibel, ausdauernd

keine bislang

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Produkt!

 

Ich bin sehr zufrieden - ja, sogar begeistert von dem Gerät! Bislang hatte ich auf Nassrasur mit "manuellen" Rasieren gesetzt und bin nun umgestiegen - auch der Umwelt zu Liebe. Denn die Wechselklingen müssen ab und an entsorgt werden. Außerdem sind...

Funktionalität , Aussehen / Design , Preis

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Dr.

 

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin von meinem Einkauf sehr zufrieden. Vielen Dank

Qualität

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Was er können muss das kann er.

 

Was er können muss das kann er. Die Harre sind weg so wie es sein soll. Das Gerät ist dazu noch ganz schick und modern.

leicht zu bedinnen

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gute Gerät

 

Es funktioniert sehr gut und es tut nicht ein bisschen Weh beim Haare schneiden.

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Rasierer

 

Guter Rasierer auch bei längeren Haaren. Rasiert glatt und schneidet die Haut nicht

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Macht was es soll

 

An sich ein klasse. Zu feine Haare packt er allerdings nicht so gut. Bei starkem haarwuchs muss man schonmal 2-3 mal über eine Stelle gehen. Selbst wenn der Akku schon leer anzeigt kann man sich noch in Ruhe zu Ende rasieren.

Guter Akku , Wasserdicht

Feine Haare packt er nicht so gut

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top !!!

 

Preis-/ Leistungsverhältnis 1A !!! Funktioniert super auch an unebenen Stellen !!! Die Aufsätze sind auch super gewählt !!!

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis Leistung stimmt.

 

Wie der Titel schon sagt, Preis Leistung stimmen bei diesem Produkt voll. Sehr zu empfehlen in dem Preissegment.

Okt 2017
1
2