Panasonic ER2211

Panasonic ER2211
alaScore 81

39 Tests

Aug 2020

alaTest hat 39 Testberichte und Kundenbewertungen für Panasonic ER2211 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Panasonic ER2211 einen alaScore™ von 81/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 39 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (heise.de)

Sehr zufrieden seit anbeginn

 

Toll find ich das er einfach unterm Wasserhahn gereinigt werden kann. Bartschneiden bzw. trimmen über Waschbecken und danach einfach beim abspülen des Bartschneiders alles Haare mit runterwaschen. Klar wenn man ihn lange benutzen will, sollte man...

Jan 2015

Kundenmeinung (heise.de)

sehr gutes Produkt

 

Bin seit längerem ( versuch bzw. kauf schlechterer Baart/Haarschneider ) endlich wieder auf ein Geràt gestossen bei dem der Preis im verhältniss zum Gerät einwandfrei ist. Bin sehr zufrieden und hoffe dieses Gerät länger zu haben bzw. bei Bedarf eines...

Nov 2012

Kundenmeinung (heise.de)

Für mich bisher alternativlos

 

+ Gerät vollständig abwaschbar + Gerät erscheint robust + Haare werden durch Kammaufsatz aufgefangen - Klingen müssen geölt werden - Klingen nicht austauschbar - Klingenqualität auf Website nicht angegeben - Kammaufsatz muss häufig ausgeklopft werden -...

Dez 2010

Kundenmeinung (heise.de)

Nicht wirklich zufrieden

 

Da mein bisheriger Bartschneider (Panasonic ER 205 - den ich vor allem auch dazu nutzte mein wenig pralles Haupthaar zu stutzen) mittlerweile recht schlapp war, d.h. Akkuleistung und -dauer zu wünschen übrig ließen, bestellte ich einen neuen - und...

Nov 2007

Kundenmeinung (heise.de)

fast perfekt...

 

Ich habe einen Bart und Haarschneider gesucht, nachdem der alte (ebenfalls von Panasonic) den Geist aufgegeben hat. Meine Frau hat mir in Eigeninitiative ein Gerät von Braun geschenkt, das ich aufgrund diverser eigenheiten nach dreimaligem gebrauch...

Okt 2007