ER-GN30

alaTest hat 394 Testberichte und Kundenbewertungen für ER-GN30 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Zuverlässigkeit und die Größe wird von vielen Testern gelobt. Die Bedienbarkeit wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Größe, Design, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt ER-GN30 einen alaScore™ von 85/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 394 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

64 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 64 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (330)

Expertenbewertung von (rasierertest.com)

Panasonic ER-GN-30K Test

 

Wer auf sein Äußeres auch als Mann achtet, der sollte sich von seinen Nasen- und Ohrhaaren verabschieden. Der richtige Helfer dazu ist der Panasonic, der seine „Arbeit“ ohne Murren erledigt und dabei keine Schmerzen verursacht. Wir vergeben aufgrund...

Okt 2013

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schlecht

 

Von dieser Marke habe ich mir mehr erhofft. 3 Monate laufzeit, dann war er defekt

Gute Handhabung

Schnell defekt

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Trimmer

 

Der Trimmer funktioniert einwandfrei. Rasiert gründlich, ohne Reißen oder Ziepen der Haare. Hygienisch zu reinigen. Leider ist keine Batterie im Lieferumfang dabei.

Gründlich , Schmerzfrei

Keine Batterie im Lieferumfang

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Leider unbefriedigend

 

Was soll ich da bewerten? Im Feb 2018 gekauft, nur einmal benutzt und 3 Monate später gibt er den Geist auf. Ich habe es mit 4 neuen Batterien probiert- nix. Bis dato war ich von Panasonic angetan, aber das hier enttäuscht mich sehr, schade.

Funktioniert nicht mehr nach kurzer Zeit

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

super Gerät

 

sehr einfach zu bedienendes Gerät und sehr gründlich. Handlich und schonend.Preis/Leistungsverhältnis passt...

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ausgezeichnetes Schneidergebnis; absolut schmerz- und rupffrei

 

Einfache Handhabung, kein Ziehen oder Rupfen. Perfektes Schneidergebnis. Sehr empfehlenswert! Ein kleine Schere werden sie nie mehr vermissen, wenn dieses Gerät zur Anwendung kommt!

leichte und zuverlässige Anwendung!

kein Nachteil bei der Anwendung!

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bisher nur positive Erfahrungen

 

Ich hatte vorher immer wieder einen ganz Billigen Nasenhaarentferner und im Vergleich dazu ist dieser sehr viel besser. Das Ergebnis ist deutlich besser und außerdem lässt er sich viel besser reinigen. Einfach direkt unter dem Wasserstrahl hallten....

Einfache Reinugung , Super Ergebnis

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

 

Nach langer Suche habe ich nun endlich einen Nasen-/ Ohrhaartrimmer gefunden, der die Haare auch entfernt und das für einen wirklich günstigen Anschaffungspreis! Somit "Daumen hoch" und klare Weiterempfehlung. Das gilt auch für den erneut guten Service...

funktioniert wirklich

gibt es nicht

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Nasenhaarschneider

 

Sehr guter Artikel. Klare Weiterempfehlung. Abwaschbar. Sehr gut zu Reinigen. Bin sehr zufrieden. Super Artikel. Auch der Preis.

Leichte Reinigung , Gründlich.

----

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

PANASONIC ER-GN30

 

Nasen- & Ohrhaartrimmer PANASONIC ER-GN30.Das Ergebnis des Trimmens ist sehr gut.

Mär 2018

Preisvergleich für ER-GN30

No prices for this product