Budapest

Budapest
alaAverage 4.4

11 Tests

Apr 2024

  • Negativ

alaTest hat 11 Testberichte und Kundenbewertungen für Budapest zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.4/5 für andere Produkte in der Kategorie Gesundheit und Schönheit. Am positivsten ist den Testern die Bedienbarkeit aufgefallen.

Bedienbarkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 87/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 11 Bewertungen)

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (8)

Kundenmeinung (ciao.de)

Augepasst! Schön

 

Es heißt zwar, Autofahren in Budapest ist ein Horror, sind wir mit dem Auto gefahren. Ich muss sagen, Autofahren ist in Budapest angenehm. Unser Hotel, Mercure, lag direkt in der Fußgängerzone, was toll war. Der Preis des Hotels war mit unter € 30,-...

Fußgängerfreundlich, tolle Stadt

Abzockerlokale

Nov 2012

Kundenmeinung (ciao.de)

Unterwegs in Buda und Pest

 

einer Freundin eine Städtereise nach Budapest unternommen. Das Hotel Hilton auf dem Burgberg, unser Domizil für den Aufenthalt, hatte ich ja schon beschrieben und so folgt heute der Bericht über diese sehenswerte Stadt.Die Anr ...

eine wundervolle Stadt

nichts

Okt 2012

Kundenmeinung (ciao.de)

Budapest: Küß die Hand trifft mediterrane Moderne **

 

Liebe Leser,Vorwort:Ungarns Hauptstadt Budapest habe ich bereits mehrere Male besucht und hier nun ein kleiner Überblick über diese wunderschöne Stadt.Lage der Hauptstadt:Budapest liegt in Mitteleuropa an der wund ...

in ein paar Worten unbeschreiblich

Dauerstau

Mai 2012

Preisvergleich für Budapest

No prices for this product