BRAUN Silk-épil 7 Legs & Body 7-521 wet&dry + Gesichtsreinigungsbürste

alaTest hat 16 Testberichte und Kundenbewertungen für BRAUN Silk-épil 7 Legs & Body 7-521 wet&dry + Gesichtsreinigungsbürste zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Das Design und das Preisleistungsverhältnis wird von vielen Testern gelobt. Die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv gesehen.

Größe, Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt BRAUN Silk-épil 7 Legs & Body 7-521 wet&dry + Gesichtsreinigungsbürste einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 16 Bewertungen)

Meinungen  

16 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 16 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Gerät

 

Meine Frau ist begestert endlich ein Gerät das auch die kleinsten Haare enrfernt.

mit Akku

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Absolut sein Geld wert

 

Ein Gerät aus dem niederem Braun Preissegment was seine Erwartungen mehr als erfüllt hat. Ist sehr genau, man(n) bzw. Frau muss nicht so oft über die gleichen Stellen gehen - was die Haut schont. Auch unter der Dusche erzielt das Gerät maximale...

Niedriger Preis , Maximaler Erfolg

Konnte keine feststellen

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

bisher sehr zufrieden

 

Dies ist das dritte Gerät, das ich ausprobieren konnte und bisher auch das Beste, allerdings auch das Teuerste. Im Vergleich zu meinen ersten Geräten empfinde ich das Epilieren nicht mehr so schmerzhaft. Das Epilieren dauert auch nicht mehr so lange....

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Treuer Begleiter

 

Diesen Epilierer habe ich jetzt seit ein paar Jahren im Einsatz gehabt und bin vollkommen zufrieden.Nach der langen Zeit hält der Akku immernoch lange.Wenn ab und zu mit einer weichen Bürste oder Schwamm die Beine von einzuwachsenden Häärchen befreit...

gründliche,anhaltende Haarentfernung , Wassertauglich , Integrierter Akku,lange Laufzeit

Schmerzhaft anfangs

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

gut und preiswert

 

Das Produkt entspricht den Erwartungen und ist genauso gut wie das Vorgängermodell. Die gelieferte Geschenkdose ist sehr ansprechend

schonend

etwas laut

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Preis- Leistungsverhältnis

 

Ich bin vom Barun Silk Epil 3 auf den neuen Silk Epil 7 umgestiegen. Ein tolles Gerät. Die Akku Laufzeit ist ausreichend für beide Beine und Achseln. Mit dem zusätzlichen Licht sind auch schlechtere Lichtverhältnisse kein Problem mehr. Super auch unter...

Gute Akku Laufzeit , Zusätzliches Licht , Unter der Dusche verwendbar

Einmal recht hohe Anschaffungskosten

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr schöner Epilierer

 

Die Bedienung ist kinderleicht und schmerzfreier als mit meinen vorherigem Epilierer. Habe auch Freundinnen probieren und vergleichen lassen und der Braun silk epil 7 hat besser abgeschnitten. Was ich am besten finde ist das Licht am Epilierer.

Licht am Epilierer , Massageaufsatz mit kleinen Rädchen

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tut das, was er soll

 

Bisher bin ich voll zufrieden. Hasse an Beinen/Achseln werden schnell, gründlich und relativ schmerzfrei entfernt. Hatte zuvor ein relativ altes Produkt, was immer heiß wurde nach einer gewissen Zeit. Akkulaufzeit und Zubehör waren voll zu meiner...

Kleine Lampe , Aufsätze

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

BRAUN 7-561

 

Super �� Qualitativ, sehr schnell. Danke für das Sein. Meine Frau ist sehr glücklich mit ihnen.

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Preis-/Leistungsverhältnis!!!

 

Bin mit dem Produkt top zufrieden und kann es nur weiterempfehlen!!!! Das Produkt ist auch für Männer geeignet. Traut euch nur. Und zu Zweit macht es erst so richtig Spaß

Auch unter der Dusche nutzbar

Aug 2017
1
2

Preisvergleich für BRAUN Silk-épil 7 Legs & Body 7-521 wet&dry + Gesichtsreinigungsbürste

No prices for this product