Braun Silk-épil 7 7-880 SensoSmart

alaTest hat 134 Testberichte und Kundenbewertungen für Braun Silk-épil 7 7-880 SensoSmart zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Das Preisleistungsverhältnis und das Design wird von vielen Testern gelobt. Auch die Zuverlässigkeit wird gelobt.

Bedienbarkeit, Design, Größe, Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Braun Silk-épil 7 7-880 SensoSmart einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 134 Bewertungen)

Meinungen  

18 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 18 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (116)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toller Epilierer

 

Dieser Epilierer ist erstaunlich! Meine Haut ist so glatt, so weich! Ich habe Epilierer in der Vergangenheit ausprobiert, ich hatte unterschiedliche Meinungen, einige waren gut im Design, einige waren gut, da meine Haut weich war. Mein erster Eindruck...

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr guter Epillierer bin total zufrieden

 

Nachdem mein altes Gerät immer etwas gezupft hat, habe ich mich für den neuen Braun Silk-epil entschieden. Nachdem ich nun schon ein paar mal das Gerät in Gebrauch hatte, kann ich nur sagen, das es wirklich sanfter zur Haut ist, als mein altes Gerät....

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr zufrieden

 

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Epilierer. Er hat einige verschiedene Aufsätze und einen Trinmer. Das bei der Behandlung störende Ladekabel wird bei diesem Produkt nur zum Aufladen verwendet und wird während dem Einsatz entfernt. Er ist wasserfest,...

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Braun Silk-epil 7 7/880 SensoSmart

 

Ich habe den Braun Silk-epil 7/7880 SensoSmart kostenlos testen dürfen. Das hat keine Auswirkung auf meine Bewertung. Bisher hatte ich ein altes Gerät von Braun in Benutzung (mit Netzteil). Das neue ist durch den Akku sehr komfortabel und trotz der...

In der Badewanne anwendbar

Teuer

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schöne Beine

 

Der Epilierer ist einfach super! Er zeigt an, wenn der Druck zu stark ist, das Zupfen ist viel angenehmer als bei meinem alten Gerät. Der Akku hält erstaunlich lange und entlädt sich auch nicht so schnell bei Nichtbenutzung. Die Haut ist auch nicht so...

auch ganz kleine Haare werden gut erfasst

Akku-Anzeige beim ersten Aufladen war nicht klar

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

silk-èpil 7 senso smart

 

Der silk-èpil 7 ist mein erster Epilierer. Durch die geschwungene Form liegt der Epilierer sehr gut in der Hand. Im Lieferumfang befinden sich verschiedene Aufsätze. Die Aufsätze sind ganz leicht austauschbar und das Gerät lässt sich einfach reinigen....

große Auswahl an verschiedenen Aufsätzen , einfache Reinigung , kabellose Bedienung , wasserdicht

Drehrad zum An- und Ausschlten , Akku nicht wechselbar

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Produkt

 

Ich hatte bereits einen Braun Silk-épil7 SE7791 Wet&Dry Epilierer, und ich war mit ihm auch zufrieden. Aber dieses neues Modell ist noch toller! Das tut mir gar nichts weh, und es ist sehr präzis schon erstes Mal auch. Der Akku hält überraschend lange,...

Akku, wet&dry, leise, glatt und Zart Haut

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toller Epilierer

 

Einfache Handhabung und Benutzung und super Ergebnisse. Toll ist auch, dass man es in der Badewanne oder unter der Dusche benutzen kann.

die verschiedenen Aufsätze

keine

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Braun Silkeepil7

 

Die Trockenrasur an den Beinen ging super. Unter der Dusche haben sich nicht alle Haare von den Beinen entfernen lassen. Unter den Armen und Bikinizone wahr mir zu Schmerzhaft. Bin im allem sehr zufrieden mit dem Gerät.

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr guter Epillierer

 

Durch die SensorSmart - Technologie auch besonders für Epillieranfänger geeignet. Sein Geld ist er auf alle Fälle wert.

Mär 2018
1
2

Preisvergleich für Braun Silk-épil 7 7-880 SensoSmart

No prices for this product