Braun Silk-épil 7 Xpressive Pro

Braun Silk-épil 7 Xpressive Pro
alaScore 80

17 Tests

Aug 2020

alaTest hat 17 Testberichte und Kundenbewertungen für Braun Silk-épil 7 Xpressive Pro zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Braun Silk-épil 7 Xpressive Pro einen alaScore™ von 80/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 17 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 17 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (ciao.de)

So glatt wie nie zuvor!

 

Hallo liebe Leser und Leserinnen, inspiriert durch Ciao's Extra Vergütung in der Kategorie „Gesundheit und Pflege“ bin ich auf die Idee gekommen mal etwas über meinen Epilierer den Silk-èpil 7 zu schreiben. Vorgeschichte: Man mag es kaum glauben, aber...

Länger glatt, tut nicht weh, Haare wachsen weniger stark nach, Aufsätze

nur für Beine Schmerzfrei

Apr 2013

Kundenmeinung (ciao.de)

Der Sommer kann kommen :)

 

...der Geschwindigkeit *Der Beste von Braun - bis zu 4 Wochen seidig glatte Haut - plus 5 Aufsätze Produktbeschreibung des Herstellers:Sanfte Epilation - glatte Haut für Wochen Fünf gute Gründe für das Epilieren Bis zu 4 Wochen seidig glatte Haut:Beim...

Gründlichkeit, Schmerzempfinden, Wet & Dry, Smartlight ;

Akku ;

Mai 2011

Kundenmeinung (ciao.de)

Der Epilierer für seidig-glatte Haut

 

...längerer Zeit habe ich die Braun Silk-épil 7 Werbung im TV gesehen und war sofort überzeugt von der herkömmlichen Rasur auf die Epilation umzusteigen. Hier meine Erfahrungen:PreisUnverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: EUR 159,99Verpackung...

erwischt auch noch so kleine Haare, Licht, Zubehör, Nass-/Trockengebrauch ;

nichts gefunden ;

Mai 2011

Kundenmeinung (ciao.de)

Nahezu Schmerzfrei epilieren!

 

...hatte ich ein Xelle von Braun - auch nicht schlecht, jedoch mein neues Gerät ist absolut sein Geld wert und einfach Fantastisch!! Sein sehr edles Design gefällt mir auch sehr und das Gerät liegt gut in der Hand! Ich epiliere mich am ganzen Körper...

Massageaufsatz, verschiedene Aufsätze für spezielle Zonen, Unter Wasser Epilieren,Trimmer Aufsatz ;

Soweit keine - Anfangs war der Preis wesentlich höher und ist mittlerweile angemessen ;

Jun 2010

Kundenmeinung (ciao.de)

SUPER GENIAL !!!!!!!!!!!!!

 

...habe vor kurzem den neuen Braun Silk-épil 7 Xpressive Pro durch http://www.bopki.com/de entdeckt und ausprobiert.. Der neue Draun Silk-epil 7 Xpressive Pro Legs,Body&Face 7681ist das Nachfolgemodell von Braun Silk-épil Xpressive Easy Start Body &...

Close-Grip Technology , High Frequncy Massage,Wet&Dry Technology ;

Lautstärke ;

Mär 2010

Kundenmeinung (ciao.de)

Ausgezupft

 

...es in diesem Bericht?Um einen Braun Silk-épil 7 Xpressive Pro Epilierer mit verschiedenen AufsätzenWie kam ich zu diesem Produkt?Ich nehme bei bopki an einem Produkttest teil und darf daher diesen Epilierer testen und nach Testende sogar...

arbeitet gründlich, viel Zubehör ;

eventuell der Preis, Keine 4 Wochen glatte Haut ;

Mär 2010

Kundenmeinung (yopi.de)

Ich bin schmerzlos begeistert!

 

Ein himmelweiter Unterschied zu meinem alten Epiliergerät. Dieses Gerät ist wirklich viel besser auf die Bedürfnisse einer Frau zugeschnitten. Bis auf die Epilation des Gesichtes bin ich total begeistert! Vor allem weil ich jetzt entspannt in der...

Nutzung in der Wanne, Massageaufsatz - weniger Schmerzen

Preis, Gesichtsepilation

Feb 2010

Kundenmeinung (ciao.de)

Seidig? Ja! - Weich? Ja! - Gründlich? Ja!

 

...Body & Face Wet&DryIn der Braun Verkaufsverpackung befanden sich: 1 Braun Silk-épil 7 mit- kleinem, weissen Stoffbeutel inklusive -Rasieraufsatz für längere Haare-Aufsatz für das Gesicht-Aufsatz für den Achsel- und Bikinibereich-EffizienzPro-Aufsatz...

Aussehen, Gründlichkeit, Spezialaufsätze, kleines Ladegerät, Licht, Wasserbenutzung, Rasier-/Trimm ;

weiss nicht nicht ; ggf Akku (ich melde mich) ;

Feb 2010

Kundenmeinung (ciao.de)

perfektes Epilieren

 

Nun stelle ich Euch meinen neuen Epilierer vor:

perfektes Entfernen der Haare

Feb 2010

Kundenmeinung (yopi.de)

perfektes Epilieren

 

Der Braun Silk-epil 7 Xpressive Pro ist wirklich deutlich besser als seine Vorgänger. Er hat mich voll und ganz überzeugt. Er entfernt die Haare gründlich und seine Anwendung ist unkompliziert und weniger schmerzhaft.

perfekte Enthaarung

Feb 2010
1
2