Braun Series 5-550 CC-4

Braun Series 5-550 CC-4
alaScore 85

338 Tests

Apr 2024

alaTest hat 338 Testberichte und Kundenbewertungen für Braun Series 5-550 CC-4 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Braun Series 5-550 CC-4 einen alaScore™ von 85/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 338 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 116 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (222)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alles Prima

 

Der Haarschneider erfüllt alle Bedingungen die ich für mich gestellt habe. Den Onlineshop kann ich nur empfehlen.

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

man bekommt was man erwartet

 

Das Gerät liegt meiner Meinung nach gut in der Hand und schneidet ohne großen Druck die Haarre von der Kopfhaut. Auch die Übergänge kann er gleichzeitig mitschneiden. Nur ohne Aufsatz sollte man nicht schneiden, da er das nicht ordentlich macht.

liegt gut in der Hand

ohne Aufsatz schneidet er schlecht

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Funktioniert

 

Wie beschrieben, macht das was er soll, Haare auf verschiedene Länge schneiden. Passt

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

tolles Gerät

 

Wie bei allen Geräten von Braun, bin ich auch hier höchst zufrieden. Das Schneidergebnis, die Handlichkeit und einfache Bedienung überzeugen mich. Zudem ist das Gerät sehr Wartungsfreundlich gebaut. Top Preis-/ Leistungsverhältnis

sehr leicht zu reinigen , super Schneidergebnis , angenehmes Geräusch , handlich

bislang nicht bekannt

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Haarschneidegerät

 

Ich habe dieses Gerät eines Freundes über ein Jahr lang benutzt, nun habe ich mir selbst eins zugelegt und bin vollkommen überzeugt. Durch die zwei Aufsätze ist man sehr flexibel, auch die Schneiden überzeugen! Für diesen Preis eine absolute...

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Gerät

 

Das Gerät macht ein guter Eindruck. Gute Qualität. Verarbeitung ist gut. Handhabung ist sehr gut.

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sauberer Schnitt und gute Handhabung

 

Endlich ein Gerät das sauber schneidet und dazu noch gut in der Hand liegt. Dazu kommt noch die Wahl zwischen Netz- oder Accubetrieb. Gutes Markengerät zu vernünftigen Preis.

Accu- und Netzbetrieb, , Langes Netzkabel

Schnittlänge zu schnell zu verstellen

Dez 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gut

 

raun HC 5050ist echt gut Haarschneider. Schneidet sehr gut und schnell. Ich bin sehr zufrieden.

Nov 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Gerät/Top Leistung

 

Design : ergonomische Form und liegt gut in der Hand. Die Schneiden sind sehr scharf, schon beim ersten schnitt ist die gewünschte länge erreicht. 17 verschiedene Längeneinstellungen stehen zur Verfügung, je Schneidaufsatz 8 und die ohne Aufsatz Braun...

Alles )))

Keine gefunden

Aug 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ich hab die Haare schön

 

Mit diesem Gerät macht Haare schneiden Spaß. Und man spart sich natürlich viel Geld für den Friseur. Der Rasierer wird mit 2 Aufsätzen (3-24mm und 14-35mm) für insgesamt 16 Längeneinstellungen ausgeliefert. Es ist ein kabelgebundener und kabelloser...

Preis , abwaschbar , hygienisch , lange Akkulaufzeit

Jun 2016

Preisvergleich für Braun Series 5-550 CC-4

No prices for this product