Braun Series 3-320

Braun Series 3-320
alaScore 83

35 Tests

Apr 2024

alaTest hat 35 Testberichte und Kundenbewertungen für Braun Series 3-320 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Braun Series 3-320 einen alaScore™ von 83/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 35 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (29)

GUT

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (Stiftung Warentest)

Braun Series 3 320

 

GUT

Nov 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Von einem Braun-Rasierer habe ich mehr erwartet

 

Also ich muss sagen von einem Braun-Rasierer habe ich wesentlich mehr erwartet. Für den Preis sollte man eine saubere Rasur erwarten können, doch weit gefehlt. Er rasiert sehr ungründlich. Selbst bei mehrmaligem Drüberfahren, bleiben Stellen zum Teil...

liegt gut in der Hand

schneidet unsauber, schlechte Rasierqualität

Aug 2011

Kundenmeinung (ciao.de)

Eine sehr gründliche Rasur!

 

...Nun denn, ich bekam den Braun Series 3 320 von meinem Mann geschenkt. Ich probiere ihn direkt aus und merkte gleich einen Unterschied in der Gründlichkeit. Die Rasur ging viel schneller von der Hand als erwartet und trotzdem fühlte sich mein Gesicht...

Alles

Nichts

Apr 2011

Kundenmeinung (ciao.de)

Bart weg, Ärger weg -> Braun 3-320

 

...Zufall bin ich an den Braun Series 3-320 gekommen. Und - soviel sei schon einmal gesagt - ich habe es noch nicht bereut ...1. Der KaufZuerst einmal stand ich vor einem Problem. Wo kauft man einen Rasierer? Scheinbar hatten alle Geschäfte, die...

Preis, Qualität, Handhabung, Ergebnis, hautschonend, Aussehen

Lautstärke

Apr 2010

Kundenmeinung (ciao.de)

Seine Haut nicht unnötig irritieren!

 

...Es handelte sich um den Braun der Series-3 Modelle 320. Dieser wurde bei Zarsen.de bestellt, wo man ihn für 78,99 Euro bekommt.- Technische Daten -:Der blau silbrige Rasierer mit Akku-Netz-Betrieb und automatischer Spannungsanpassung von 100-240 V...

Das schöne Design, die effektive Rasur und die hautschonende Wirkung

Nichts

Dez 2008

Kundenmeinung (yopi.de)

Seine Haut nicht unnötig irritieren!

 

Das schöne Design, die effektive Rasur und die hautschonende Wirkung

Nichts

Preisvergleich für Braun Series 3-320

No prices for this product