Braun FG 1000 PK SILK Finish

alaTest hat 13 Testberichte und Kundenbewertungen für Braun FG 1000 PK SILK Finish zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Das Design und die Bedienbarkeit wird von den Testern positiv bewertet, auch die Größe wird gelobt.

Design, Größe, Bedienbarkeit

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Braun FG 1000 PK SILK Finish einen alaScore™ von 77/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 13 Bewertungen)

Meinungen  

13 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 13 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (ciao.de)

Weg mit den Haaren

 

FG 1100 blauIch habe den BRaun Silk Finish vor allen Dingen für die Haarentfernung in der Bikinizone gekauft aber auch schon zum trimmen der Augenbrauen benutzt.Ich besitze allerdings nicht den FG 1000 sondern das Nachfolgermodel FG 1100. Dieser ist...

Preis, Handhabung

Reißt Haare aus, hoher Batterieverbrauch

Feb 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Weg mit den Haaren

 

...FG 1100 blauIch habe den BRaun Silk Finish vor allen Dingen für die Haarentfernung in der Bikinizone gekauft aber auch schon zum trimmen der Augenbrauen benutzt.Ich besitze allerdings nicht den FG 1000 sondern das Nachfolgermodel FG 1100. Dieser ist...

Preis, Handhabung ;

Reißt Haare aus, hoher Batterieverbrauch ;

Feb 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Härchen sind hin und weg von SilkFinish

 

Den SilkFinish FG 1000 von Braun empfohlen hat, den sie wohl schon länger benutzte, habe ich mir diesen auch angeschafft.Was ist der SilkFinish eigentlich?Der SilkFinish FG 1000 von Braun ist ein Batterie-betriebener Präzisions-Haarentferner. (für...

Handhabung, Zubehör, Design

Preis, Trimm-Köpfe

Dez 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Härchen sind hin und weg von SilkFinish

 

...den SilkFinish FG 1000 von Braun empfohlen hat, den sie wohl schon länger benutzte, habe ich mir diesen auch angeschafft.Was ist der SilkFinish eigentlich?Der SilkFinish FG 1000 von Braun ist ein Batterie-betriebener Präzisions-Haarentferner. (für...

Handhabung, Zubehör, Design ;

Preis, Trimm-Köpfe ;

Dez 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein Kleiner ganz Gross

 

Auch macht war die Fa. Braun so lieb und hat eine kleine rosa Reinigungsbürste beigelegt. Entweder nur den Haarstaub ohne Wasser entfernen oder die Scherköpfe unter warmen fließendem Wasser – ohne Scheuermittel – vorsichtig mit der Bürste reinigen. Gut...

Klein, handlich, Lieferumfang

Evtl. der Preis

Aug 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein Kleiner ganz Gross

 

klein, handlich, Lieferumfang

evtl. der Preis

Aug 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein Kleiner ganz Gross

 

...auch macht war die Fa. Braun so lieb und hat eine kleine rosa Reinigungsbürste beigelegt. Entweder nur den Haarstaub ohne Wasser entfernen oder die Scherköpfe unter warmen fließendem Wasser – ohne Scheuermittel – vorsichtig mit der Bürste reinigen....

klein, handlich, Lieferumfang ;

evtl. der Preis ;

Aug 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Jeah, ich bin ein Stoppelfeld...

 

...die Haarlänge zu variieren hat Braun auch noch zwei Aufsätze dazugelegt, einen 'Langhaar' (5mm) und einen 'Kurzhaartrimmer' (8mm)Soviel neutral zu dem ProduktBedienung und Ergebnis:#####################Das Gute zuerst: Die Handhabung ist...

Aussehen des Rasierers ;

nicht zu empfehlen, hinterlässt Stoppel, Trimmer erreichen die Haare nicht ;

Apr 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Jeah, ich bin ein Stoppelfeld...

 

Aussehen des Rasierers

nicht zu empfehlen, hinterlässt Stoppel, Trimmer erreichen die Haare nicht

Apr 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Jeah, ich bin ein Stoppelfeld...

 

Die Haarlänge zu variieren hat Braun auch noch zwei Aufsätze dazugelegt, einen 'Langhaar' (5mm) und einen 'Kurzhaartrimmer' (8mm)Soviel neutral zu dem ProduktBedienung und Ergebnis:#####################Das Gute zuerst: Die Handhabung ist kinderleicht....

Aussehen des Rasierers

Nicht zu empfehlen, hinterlässt Stoppel, Trimmer erreichen die Haare nicht

Apr 2007
1
2

Preisvergleich für Braun FG 1000 PK SILK Finish

No prices for this product