Braun FaceSpa Pro 911 FaceSpa Pro 3 in 1 Facial, Cleansing and Epilator

alaTest hat 23 Testberichte und Kundenbewertungen für Braun FaceSpa Pro 911 FaceSpa Pro 3 in 1 Facial, Cleansing and Epilator zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern das Design und die Zuverlässigkeit aufgefallen. Die Größe wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Größe, Design, Zuverlässigkeit

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Braun FaceSpa Pro 911 FaceSpa Pro 3 in 1 Facial, Cleansing and Epilator einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 23 Bewertungen)

Meinungen  

23 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 23 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Braun FaceSpa Pro 911

 

Der Epileraufsatz funktioniert prima, auch Rundungen z.B. vom Kinn werden durch die schmale Form sehr gut erreicht. Der Bürstenaufsatz massiert die Gesichtshaut richtig toll und reinigt dabei ganz zart. Die Haut fühlt sich nach der Reinigung weich und...

Epilierer, Reinigung und Pflege in einem Gerät , Einfache Reinigung des Gerätes , Zubehör (Bürsten )nachkaufbar

Der Preis

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein wunderbares Gerät

 

Ich nutze den Braun FaceSpa pro nun seit ein paar Wochen und ich bin rundum zufrieden, auch wenn der Preis erstmal eine Hürde ist, doch möchte ich ihn nicht mehr missen. Er ist zu meinen täglichen Beauty-Helferlein geworden. Dieser kleine Epilierkopf...

Epilierkopf sehr gut durchdacht , Keine bis kaum Hautreizungen , Gründliche Gesichtsepilation , Massage-/Reinigungsfunktion , MicroVibration-Aufsatz zum auftragen von Pflege , Wiederaufladbar , Weiteres Zubehör nachkaufbar , Je nach Aufsatz...

Preis

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

BRAUN FaceSpa Pro 911 Gesichtsepelierer

 

Ein Wunderschönes Design, Ideal zum Verschenken. Sehr leicht und angenehm in der Hand. Leider erfasst der epelierer nicht alle Härchen, man muss nach zupfen, das ist aber selten. Im Großen und Ganzen Saubere und Sanfte Arbeit. Die Bürste hilft auch...

Praktisch für den Alltag , Sanfter Helfer , Leichte Reinigung , Super für unterwegs und Urlaub

Der Preis ist viel zu Teuer

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gut

 

Ich bin sehr begeistert von diesem Gerät, grosser Vorteil ist der Akku und das es super klein ist und mit auf Reisen kann. Die Bürste reinigt gut, das epilieren klappt auch bei kürzeren Härchen.

Klein und handlich , Akku

Preis aber lohnt sich

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

handliches Beautygerät

 

Die Reinigungsbürste ist sehr angenehm auf der Haut und reinigt sehr gut. Der MicroVibrations-Massagekopf fühlt sich angenehm kühl auf der Haut an und massiert perfekt Tages- und Nachtcremes bzw. ein Pflegeserum in die Haut ein. Dieses Gerät inclusive...

praktisch für Reisen , handlich , tolle Aufsätze als Zubehör

Epilierergebnis lässt zu wünschen übrig , zu hoher Preis

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

sanfte Haarentfernung in kurzer Zeit

 

Als jahrelanger Wachsstripesbenutzer habe ich nun den Braun FaceSpa Pro 911 getestet. Er tut, was er soll, entfernt mühelos selbst kleinste Härchen an Oberlippe, Kinn, an und zwischen den Augenbrauen, ohne die Haut zu reizen. Und dies in kurzer Zeit....

fast schmerzfreie Haarentfernung

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schmerzfrei gepflegt

 

Als jahrelanger Wachsstripesbenutzer habe ich nun den Braun FaceSpa Pro 911 getestet. Er tut, was er soll, entfernt mühelos selbst kleinste Härchen an Oberlippe, Kinn, an und zwischen den Augenbrauen, ohne die Haut zu reizen. Und dies in kurzer Zeit....

fast schmerzfreies Epilieren in kurzer Zeit

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Gerät

 

Das Gerät ist klein und liegt gut in der Hand. Das Austauschen der Bürsten – schnell und problemlos. Ich wollte das Gerät wegen der Epilierfunktion nutzen, weil die Haarentfernung im Gesicht mit einer Pinzette sehr mühsam und schmerzhaft ist. Meine...

Kleiner Epilierkopf

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Produkt

 

Ich habe dieses Produkt einige Zeit testen dürfen und ich bin sehr zufrieden damit. Mit dem Epilieraufsatz kann man sehr gut die Härchen zwischen den Augenbrauen entfernen. Die Bürste ist sehr weich und schmeichelt der Haut. Klasse finde ich auch den...

handlich

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

3 in 1 Braun FaceSpa Pro - Einfach Top

 

Ich habe den Braun FaceSpa Pro zum testen erhalten und möchte den FaceSpa nicht mehr missen. Ganz besonders gut ist die Reinigungsbürste die nach der Anwendung ein ganz sanftes und feines Hautbild hinterlässt. Das Epilieren funktioniert auch mit...

Wird mit Akku betrieben

Der etwas zu hohe Preis

Mär 2018

Preisvergleich für Braun FaceSpa Pro 911 FaceSpa Pro 3 in 1 Facial, Cleansing and Epilator

No prices for this product