Braun EP 100

Braun EP 100
alaScore 75

21 Tests

Dez 2019

alaTest hat 21 Testberichte und Kundenbewertungen für Braun EP 100 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Braun EP 100 einen alaScore™ von 75/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 21 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (17)

Kundenmeinung (yopi.de)

Damit mach ich Glatzen!

 

Mit einem kleinen Grinsen im Gesicht holte die Verkäuferin das Gerät und führte mir die Funktionen vor. Ich war schon sehr angetan von dem Braun EP 100 und da ich auch noch Haare damit kürzen kann, kaufte ich das Gerät schlussendlich dann auch.

Qualität, Handhabung, Design

nix

Okt 2008

Kundenmeinung (yopi.de)

Der schwächelnde Prinz

 

Vor gar nicht allzu langer Zeit lebt im fernen Schlumpfhausen eine liebliche Prinzessin mit langen roten Locken, die ihr bis zu der Sitzfläche herunterreichten. Den ganzen Tag war die Prinzessin damit beschäftigt, in ihrem Elfenbeinturm zu sitzen und...

Mai 2002

Kundenmeinung (yopi.de)

Im Preis Leistungsverhältnis zweiter Sieger

 

Wer im Gesicht auf den Bartschmuck nicht verzichten möchte, der scheint nicht vor (unnötig) hohe Investitionen herumzukommen. Ein ganze Menge verschiedener Barttrimmer sind auf dem Markt erhältlich, davon die stolzesten mit einem Preis jenseits der 300...

Mär 2002

Kundenmeinung (yopi.de)

Nur ein gepflegter Bart ist ein schöner Bart

 

Ich trage einen Vollbart.Das liegt bei uns offensichtlich in der Familie, da auch mein Vater einen Vollbart hat. Ich persönlich habe meinen Bart seit 21 Jahren und ich lege sehr viel Wert auf regelmässige Pflege, denn nur ein gepflegter Bart ist ein...

Feb 2002