Braun Exact Power EP 100

Braun Exact Power EP 100
alaScore 77

44 Tests

Dez 2019

alaTest hat 44 Testberichte und Kundenbewertungen für Braun Exact Power EP 100 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Braun Exact Power EP 100 einen alaScore™ von 77/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 44 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 40 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (4)

Kundenmeinung (ciao.de)

Schlechter als erwartet

 

Hallo zusammen liebe Mitglieder und Leser, hier ein Bericht über folgendes Produkt; der Haartrimmer Exact Power EP 100 von Braun Ich selbst hatte ich meinem bisherigen Leben ja schon einige Rasierer und auch viele verschiedene Sorten. Mein vorheriger...

Siehe Bericht

Siehe Bericht

Nov 2012

Kundenmeinung (yopi.de)

für den ganzen Kopf, Haare ab

 

Mit diesem Haarschneider hat man ruck zuck einen extremen Kurzhaarschnitt oder einen getrimmten Bart auch einfache Muster habe ich hinbekommen.Man(n) spart sich so den Friseur, vorausgesetzt man(n) will sehr kurze Haare.

siehe Text

siehe Text

Jan 2011

Kundenmeinung (ciao.de)

Damit schneide ich Glatzen

 

...Meinungen über verschiedene Geräte eingeholt. Braun EP 100, schnitt im Großen und Ganzen recht gut ab. Bei diesem Gerät wurde allerdings immer nur über einen Bartschneider geschrieben, weniger davon, dass man mit diesem Gerät auch die Haare...

Qualität, Handhabung, Design

nix

Okt 2008

Kundenmeinung (yopi.de)

Damit mach ich Glatzen!

 

Mit einem kleinen Grinsen im Gesicht holte die Verkäuferin das Gerät und führte mir die Funktionen vor. Ich war schon sehr angetan von dem Braun EP 100 und da ich auch noch Haare damit kürzen kann, kaufte ich das Gerät schlussendlich dann auch.

Qualität, Handhabung, Design, ...

nix

Okt 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

LITTLEN`S BARTSCHNEIDERLE

 

sehr gute Schneidelesitung, lange Akkulaufzeit

absolut nichts

Aug 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

LITTLEN`S BARTSCHNEIDERLE

 

Umgeben. Im Bereich des Ein/Ausschalters braun und seitlich im Bereich der Millimetereinstellung in blau gehalten. Eine durchsichtige Kappe welcher der Millimeterabstufung dient wird über die Scheren geschoben.Auf der oberen Seite ist gut mittig der...

Sehr gute Schneidelesitung, lange Akkulaufzeit

Absolut nichts

Aug 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

LITTLEN`S BARTSCHNEIDERLE

 

...umgeben. Im Bereich des Ein/Ausschalters braun und seitlich im Bereich der Millimetereinstellung in blau gehalten. Eine durchsichtige Kappe welcher der Millimeterabstufung dient wird über die Scheren geschoben.Auf der oberen Seite ist gut mittig der...

sehr gute Schneidelesitung, lange Akkulaufzeit

absolut nichts

Aug 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Low Power statt exact Power

 

...her.Im Laden wurde uns der Braun EP 100 exact power wärmstens empfohlen, war auch das teuerste Modell ca. 70 €uro.Das schicke Design sowie das bullige Aussehen suggerierten Kraft ohne Ende und erweckte den Eindruck eines Profigerätes, was für uns...

Gutes Design, 2 Schneidflächen

schwache Schneidekraft

Dez 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Leistungsstarker Rasierer

 

Ich hab meinen Braun jetzt ca. ein Jahr (von Ebay ersteigert) und von Akkumüdigkeit ist bei dem Gerät keine Spur. Er hält bei mir Locker 3-4 Wochen. Allerdings rasiere ich mich damit auch nur alle 2 -3 Tage. Aber was so meine Erfahrungen mit Braun...

Leistungsstarker Akku, ausreichend Zubehör

Schneidprzisität bei kurzen Haaren

Mär 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

rodericks Weihnachtsgeschenk

 

...ein Bartschneider unterm Tannebaum, ein Braun EP 100. Leider habe ich den Verpackungskarton nicht mehr zur Hand, um hier mit den exakten Maßen zu glänzen, man möge mir verzeihen..~~ Lieferumfang ~~In dem Karton findet der so glücklich Beschenkte...

sieht gut aus; funktioniert einwandfrei

Einschalten etwas beschwerlich; knappe Anleitung

Jan 2004