Braun BT 3022

Braun BT 3022
alaScore 89

67 Tests

Dez 2019

alaTest hat 67 Testberichte und Kundenbewertungen für Braun BT 3022 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Braun BT 3022 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 67 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 67 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr guter Bartschneider mit kleinem Manko

 

Ich habe den Bartschneider seit ca. 2 Monaten in der Benutzung und bin sehr zufrieden damit. Gerade weil er nicht aus diversen Aufsätzen besteht, die dann irgendwo rumliegen, sondern die Dinge mitbringt, die man wirklich braucht: Rasierer,...

- unkomplizierte Handhabung , - sehr gutes Schnittresultat , - Top Preis-Leistung , - angenehm leise

- keine Einsatzmöglichkeit während dem Ladevorgang

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Braun Trim Rasierer

 

Dieses Gerät wurde in den höchsten Tönen gelobt. Und ich muss sagen/schreiben: Es stimmt alles. Ich bin also, nach dem Kauf, hoch zufrieden und gebe dem Trimmer die verdienten 5 Sterne!

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gute Qualität. Empfehlenswert

 

Der BRAUN BT3022 Bartschneider kam sehr schnell an und wirkte auf den ersten Anhieb optisch sehr attraktiv. Der Inhalt besteht aus aus einem Rasierer mit Trimmaufsatz, eine Reinigungsbürste und das Ladegerät fürs Akku. Ein Nachteil, was sie schnell...

Milimeter einstellbar , optik design , preis leistung , qualität , preis

10h akkudauer , keine funktion beim akkuladen

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

nur Durchschnitt

 

Als Erstes fiel mir beim Auspacken auf, dass leider keine Aufbewahrungstasche oder Box enthalten ist und somit alles irgendwo einzeln verstaut werden muss. Die Bediensungsanleitung in A6 ist kurz und prägnant (2 Seiten Bilder + 2 Seiten Text). Um die...

Die Höhenverstellung geht schnell , Trimmerkopf unter fließendem Wasser reinigen

keine Aufbewahrungsbox , lange Ladezeit , Kammaufsatz gibt nach , Ölen wird empfohlen, nicht mitgeliefert

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Produkt zu günstigem Preis

 

Ich durfte das Produkt testen und muss sagen es hat mich (fast) überzeugt. + Mit dem Drehrad lassen sich die Längen gut einstellen und mit den feinen Abstufungen dürfte auch jeder zufrieden sein. + Der Aufsatz sitzt fest, so dass er beim rasieren auch...

guter Preis , gut zu reinigen , lange Akkulaufzeit , gute Handhabung

schwächen im Bereich <mm

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Rasierer zum fairen Preis.

 

Guter Rasierer zum fairen Preis. Der Rasierer hält was er verspricht, das Gewicht ist äußerst gering, die Schnittstufen können einfach über ein Drehrad eingestellt werden. Der Rasierer rasiert sehr sauber, kein zerren an den Haaren, die Reinigung...

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alles bestens, gute Preis-Leistung

 

Macht das was er soll, besser als mein NoName Produkt vorher. Abstandshalter könnte etwas besser halten, aber in Summe ein gutes Produkt.

Preis Leistung

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach und gründlich in der Anwendung

 

Das Produkt kam sicher verpackt hier bei mir an. Der Akku war sogar zu 96% geladen beim ersten Gebrauch. Dieser Bartschneider läuft ruhig und sehr gründlich; das Einstellen auf versch. Bartstärken klappt problemlos. Die Rasur bzw. das Styling des...

- starker Akku , - einfache Bedienung , - gründliches Rasieren/Stylen

keiner

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Teils zufrieden

 

Ich habe die Maschine jetzt mehrfach getestet und bin zu dem Entschluss gekommen das sie für meine Zwecke nicht 100% brauchbar ist. Ich habe als Haarschnitt die Seiten immer komplett weg was mit der Maschine auch ohne Probleme funktioniert und oben...

Klein , Leicht , Schmaler Scherkopf

Aufsatz leider sehr ungenau

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Gerät sehr zu empfehlen

 

Top Bartschneider liegt gut in der Hand, sehr genaues Schnittergebnis, Reinigung und Pflege sehr einfach.

einfache Bedienung , leicht zu Reinigen , Preis-Leistung Top

Betrieb im Ladezustand nicht möglich , zu kurzes Ladekabel

Jul 2018