Braun BodyGroomer BG5010

alaTest hat 80 Testberichte und Kundenbewertungen für Braun BodyGroomer BG5010 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern das Preisleistungsverhältnis und das Design aufgefallen. Auch die Zuverlässigkeit wird gelobt.

Bedienbarkeit, Größe, Design, Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Braun BodyGroomer BG5010 einen alaScore™ von 86/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 80 Bewertungen)

Meinungen  

51 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 51 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (29)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Perfekt für den ganzen Körper

 

Da ich schon das Vorgänger model bessen hatte,wusste ich schon wie gut die Qualität des Bodygroom ist und ich bin auch mit dem nachfolger mehr als zufrieden.

Problemlos auch unter der Dusche verwendbar

Wenn man nicht grade den gleichen Rasierer hat , sind die Klingen in der anschaffung etwas Teuer

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Braun BG5010 Body Grommer

 

Hallo, ich habe an einem Test für den Bodygroomer teilgenommen, hier nun mein Fazit. Von der Verarbeitung sowie der Schnitt-und Trimmleistung, mit der der Bodygroomer arbeitet bin ich überzeugt, die Akkuleistung hält einer Trim und Rasier Session ohne...

Unterwasser verwendbar

Lange ladezeit

Feb 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Kombirasierer - auch für empfindliche Haut

 

Ein ingesamt wirklich sehr solides Produkt. Es liegt gut in der Hand und ist leicht, was auch längere Rasier- und Trimmsessions ermöglicht. Die mitgelieferten Aufsätze sind stabil und lassen sich leicht am Gerät anbringen bzw. wechseln. Gerade der...

Trimmer für senisble Haut , Kombilösung

Akkuladezeit

Feb 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Gerät

 

Im Rahmen eines Produkttest, durfte ich den Braun Bodygrommer BG5010 testen. Ich möchte in meiner Bewertung jetzt nicht alles wiederholen, was andere vor mir schon geschrieben haben, also halte ich mich kurz. Bevor ich dieses Kombigerät testen durfte,...

lange Akkulaufzeit , große Zeitersparnis

lange Ladezeit

Feb 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr guter Trimmer zum teuren Preis

 

Ich habe den Braun BG 5010 nun seit mehreren Wochen in Gebrauch und kann sagen, dass der Trimmer mich voll überzeugt hat. Jedoch finde ich die Kombination etwas schwer zu handhaben. Fazit: Hervorragender Trimmer, jedoch durch die Kombi mit einem...

der Trimmer arbeitet präzise und mit genug Power , der Akku hält lange , 2 in 1-Vorteil , verschiedene Aufsätze für unterschiedliche Längen , kann auch unter der Dusche/Wanne benutzt werden , ausreichend Zubehör (Saugnapf für Halterung fehlt)

happiger Preis , die Aufsätze sind aus biegsamem Plastik , Lubrastrip des Nassrasierers hält nicht lange

Feb 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Gerät für die Ganzkörperrasur!

 

Ich habe das Produkt nun mehrmals getestet und finde es ausgesprochen gut. Besonders das Trimmen geht bei jeglicher Art von Haaren am ganzen Körper leicht von der Hand und kann in empfindlichen Zonen durch den Einsatz des Sensitiv Aufsatzes sicher...

Gute Trimm und Rasierleistung , Wasserfest , Gute Qualität , Ausreichend gute Akkuleistung

Feste Verbindung von Rasierer und Trimmer

Feb 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Nicht für jeden geeignet

 

Zunächst ein kurzer Hinweis: Ich habe den Bodygroomer im Rahmen eines Produkttestes erhalten und kann demnach nichts zum Service von MediaMarkt sagen. Die Testdauer bis zu dieser Rezension betrug ca. 4 Wochen, während der BG5010 regelmäßig eingesetzt...

Gutes Trimming

Rasur nur mit Nassrasur

Feb 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Produkttest Braun BodyGroomer BG5010

 

Hallo, ich konnte den BodyGroomer von Braun im Rahmen eines Produkttests testen und war ab der ersten Sekunde begeistert von dem Gerät. Das Gerät besitzt eine Trimmfunktion, die auch ohne die mitgelieferten Aufsätze hervorragende Ergebnisse, erzielt....

Jan 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Haarige Angelegenheit

 

Im Rahmen eines Produkttests konnte ich das Gerät auf Herz und Nieren bzw. behaarter Haut testen ;-) Der Lieferumfang ist ja allgemein bekannt, wie auch die leider unbeschrifteten Aufsätze. Insgesamt kann aber gesagt werden, dass das Gerät genau das...

Jan 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute Rasierergebnisse

 

Hallo Zusammen, habe den Bodygroomer in einem Testprojekt zur Verfügung gestellt bekommen. Verpackung und Inhalt: Die Verpackung macht einen soliden Eindruck und die Einzelteile sind gut und sicher verpackt. In der Verpackung ist der Rasierer selbst,...

handlich , Rasiert gut

Lange Ladedauer des Akkus , Teure Ersatzklingen von Gillette

Jan 2016

Preisvergleich für Braun BodyGroomer BG5010

No prices for this product