Braun IPL BD 5001

Braun IPL BD 5001
alaScore 87

105 Tests

Jul 2020

alaTest hat 105 Testberichte und Kundenbewertungen für Braun IPL BD 5001 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Braun IPL BD 5001 einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 105 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (101)

Kundenmeinung (heise.de)

Schmerzfreier Stoppelstopp. Einfach klasse!

 

positiv: kabelgebunden, langes kabel intuitive Bedienung Sensitivmodus integrierter Hauttonsensor ++ Rasurnachwirkungen werden vermildert, weniger Rasurpickel nicht so positiv: keine Aufbewahrungstasche keine Schutzbrille für die Augen Die...

Mär 2016

Kundenmeinung (heise.de)

Endlich haarfrei - Erste Erfolge bereits nach wenigen Wochen sichtbar

 

Ich durfte den Silk-expert für einen Produkttest von For Me Online ausgiebig testen. Vor der Ersten Anwendung muss zur eigenen Sicherheit ein kurzer Verträglichkeitstest durchgeführt werden. Wenn dann nach 48 Stunden keine Hautirritationen zu sehen...

Mär 2016

Kundenmeinung (heise.de)

Klasse

 

Das Gerät wird nun seit etwa 10Wochen 2x wöchentlich benutzt und ich muss sagen, ich bin überaus zufrieden. Das Gerät wird nach dem Duschen angewendet. Stromkabel rein und schon kann es losgehen. Anfangs wurde es an den Armen und an den Beinen...

Mär 2016

Kundenmeinung (heise.de)

Absolut mit gutem Gewissen zu empfehlen

 

Dank for me (Online Plattform) darf ich das Braun Silk-expert IPL mit Gillette Venus-Rasierer kostenfrei testen. Für mich war es das Beste was mir im Bereich Haarentfernung passieren konnte, da ich nie die Zeit dafür hatte in ein Enthaarungsstudiozu...

Mär 2016