Braun 7765

Braun 7765
alaScore 79

13 Tests

Apr 2024

alaTest hat 13 Testberichte und Kundenbewertungen für Braun 7765 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Das Design wird von vielen Testern gelobt, auch die Bedienbarkeit hat sie beeindruckt.

Design, Bedienbarkeit

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Braun 7765 einen alaScore™ von 79/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 13 Bewertungen)

Meinungen  

9 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 9 von 9 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (4)

Kundenmeinung (ciao.de)

Und runter mit dem Gemüse

 

...zu meinem Bericht über meinen Braun Syncro Pro 7765 Eletrorasierer.Ich habe mir den Rasierer vor 2 Jahren gekauft da ich der Trockenrasur eine Chance geben wollte.Gekauft habe ich das Gerät in einem der beiden großen Elektrofachhandel für stolze...

Klasse Rasur, Einfache Handhabung und Reinigung

Bisher noch nichts

Mär 2010

Kundenmeinung (ciao.de)

Der Bart ist ab

 

Akkurasierer Syncro Pro 7765 von Braun (www.braun.de)Als mein alter Rasierer, ebenfalls von Braun, den Geist aufgab googelte ich mich mal so durch die Welt der Rasierer und versuchte, etwas Passendes zu finden. Ein Braun sollte es schon wieder sein,...

Rasierergebnis, Akkuleistung

Nichts

Jan 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Der Bart ist ab

 

...Akkurasierer Syncro Pro 7765 von Braun (www.braun.de)Als mein alter Rasierer, ebenfalls von Braun, den Geist aufgab googelte ich mich mal so durch die Welt der Rasierer und versuchte, etwas Passendes zu finden. Ein Braun sollte es schon wieder sein,...

Rasierergebnis, Akkuleistung

Nichts

Jan 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

→ SchnippSchnapp Fell ab...

 

Sehr gutes Rasurergebnis, leichte Reinigung

Jan 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

→ SchnippSchnapp Fell ab...

 

Ein paar Zeilen gehen - Braun SyncroPro 7765.Und ab geht's…(¯'´•.¸Handling¸.•´´¯) =Ich bin mal so frei und lasse das Verpackungsgedöhns weg, es empfiehlt sich bereits gleich an dieser Stelle mit dem Gedanken des nh's zu spielen :-)Ein Foto habe ich ja...

Sehr gutes Rasurergebnis, leichte Reinigung

Jan 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

→ SchnippSchnapp Fell ab...

 

...ein paar Zeilen gehen - Braun SyncroPro 7765.Und ab geht's…(¯'´•.¸Handling¸.•´´¯) =Ich bin mal so frei und lasse das Verpackungsgedöhns weg, es empfiehlt sich bereits gleich an dieser Stelle mit dem Gedanken des nh's zu spielen :-)Ein Foto habe ich...

Sehr gutes Rasurergebnis, leichte Reinigung

Jan 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

→ SchnippSchnapp Fell ab...

 

...ein paar Zeilen gehen - Braun SyncroPro 7765.Und ab geht's…(¯'´•.¸Handling¸.•´´¯) =Ich bin mal so frei und lasse das Verpackungsgedöhns weg, es empfiehlt sich bereits gleich an dieser Stelle mit dem Gedanken des nh's zu spielen :-)Ein Foto habe ich...

Sehr gutes Rasurergebnis, leichte Reinigung

Jan 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Wunderbares Gerät, technisch einwandfrei

 

ich hab mir vor 3 wochen den brau 7765 syncro pro solo geakuft und bin sehr zufrieden.

Funktioniert einwandfrei, Design

Evtl ein bisschen teuer aber sonst nichts

Okt 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Wunderbares Gerät, technisch einwandfrei

 

ich hab mir vor 3 wochen den brau 7765 syncro pro solo geakuft und bin sehr zufrieden. die akkulaufzeit ist sehr gut und die haarentfernung auch! er rasiert sehr schonend und die haut fühlt sich angenehm weich an. also alles in allem ein gutes teil was...

Funktioniert einwandfrei, Design

Evtl ein bisschen teuer aber sonst nichts

Okt 2006

Preisvergleich für Braun 7765

No prices for this product