Braun 7570 Syncro System

Braun 7570 Syncro System
alaScore 77

69 Tests

Dez 2019

alaTest hat 69 Testberichte und Kundenbewertungen für Braun 7570 Syncro System zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Braun 7570 Syncro System einen alaScore™ von 77/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 69 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 56 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (13)

Kundenmeinung (ciao.de)

Rasierer gut, Kartuschen Lösung vorhanden ;-)

 

Überspitzt formuliert dürfte die Firma Braun ein Riesengeschäft machen, wenn es die Rasierer umsonst abgeben würde und sich nur mit den Kartuschen die Taschen füllen würde. Ich bin der Meinung, daß sich die Mehrzahl der Käufer nämlich für dies Modell...

Bequem

Kartuschen zu teuer

Nov 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Rasierer gut, Kartuschen Lösung vorhanden ;-)

 

...Überspitzt formuliert dürfte die Firma Braun ein Riesengeschäft machen, wenn es die Rasierer umsonst abgeben würde und sich nur mit den Kartuschen die Taschen füllen würde. Ich bin der Meinung, daß sich die Mehrzahl der Käufer nämlich für dies...

Bequem

Kartuschen zu teuer

Nov 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Zweieinhalb Sportplätze gemäht in 2 Jahren.

 

Trockenrasierer Braun "Syncro 7570" - Akku/Netz - Gerät aus der 700. SerieEinleitung:Nach dem Haarschnitt nun zum Bartatutzen.Bei meinem starken Bartwuchs benötige ich für die tägliche Rasur neben meinem Nassrasierer auch einen leistungsstarken...

Technisch ausgereiftes System

Kein Kontra

Jul 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Zweieinhalb Sportplätze gemäht in 2 Jahren.

 

Trockenrasierer Braun "Syncro 7570" - Akku/Netz - Gerät aus der 700.

Technisch ausgereiftes System

Kein Kontra

Jul 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Zweieinhalb Sportplätze gemäht in 2 Jahren.

 

Trockenrasierer Braun "Syncro 7570" - Akku/Netz - Gerät aus der 700. SerieEinleitung:Nach dem Haarschnitt nun zum Bartatutzen.Bei meinem starken Bartwuchs benötige ich für die tägliche Rasur neben meinem Nassrasierer auch einen leistungsstarken...

Technisch ausgereiftes System

Kein Kontra

Jul 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Leider nur Mittelmaß

 

...Rasierer +++++++++++ Enthalten ist der Braun Syncro 7570 Rasierer, ein Akku/Netzgerät, also auch schnurlos zu betreiben. Der Schwingkopf ist 4fach beweglich, etwas ganz neues auf dem Deutschen Markt, gab es bislang noch bei keinem anderen...

gute Accu-Leistung

mäßige Rasurergebnisse

Nov 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Leider nur Mittelmaß

 

Rasierer +++++++++++ Enthalten ist der Braun Syncro 7570 Rasierer, ein Akku/Netzgerät, also auch schnurlos zu betreiben. Der Schwingkopf ist 4fach beweglich, etwas ganz neues auf dem Deutschen Markt, gab es bislang noch bei keinem anderen Hersteller....

Gute Accu-Leistung

Mäßige Rasurergebnisse

Nov 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Wie rasiert sich Jean-Luc Picard

 

Gute glatte Rasur und immer gepflegter Rasierer

hoher Preis und Wartungskosten

Sep 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Wie rasiert sich Jean-Luc Picard

 

Mein neuer Rasierapparat . Braun Flash Kontrol 7570 mit selbst reinigendem Protonen Cutter und automatisch replizierendem Energielevel. oder so ähnlich? Wie war das? Ich glaube, ich muss doch noch einmal in der Bedienungsanleitung nachlesen. Immer noch...

Gute glatte Rasur und immer gepflegter Rasierer

Hoher Preis und Wartungskosten

Sep 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Wie rasiert sich Jean-Luc Picard

 

...mein neuer Rasierapparat . Braun Flash Kontrol 7570 mit selbst reinigendem Protonen Cutter und automatisch replizierendem Energielevel. oder so ähnlich? Wie war das? Ich glaube, ich muss doch noch einmal in der Bedienungsanleitung nachlesen. Immer...

Gute glatte Rasur und immer gepflegter Rasierer

hoher Preis und Wartungskosten

Sep 2002