Braun 5441 FLEX 400 System

Braun 5441 FLEX 400 System
alaScore 75

12 Tests

Jul 2020

alaTest hat 12 Testberichte und Kundenbewertungen für Braun 5441 FLEX 400 System zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Braun 5441 FLEX 400 System einen alaScore™ von 75/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 12 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 12 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (ciao.de)

Weihnachtsgeschenk 2003 - große Enttäuschung

 

Vor ca. einem Jahr habe ich mich mit einem selbstgemachten Weihnachtsgeschenk belohnt. Ich brauchte einen neuen Akku-Rasierer und wollte mal unbedingt ein anderes Konzept ausprobieren. Bisher kannte ich nur die Rasierer von Phillips mit den Scherköpfen...

Guter Akku

Meine größte Enttäuschung

Dez 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Weihnachtsgeschenk 2003 - große Enttäuschung

 

Vor ca.

Guter Akku

Meine größte Enttäuschung

Dez 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Weihnachtsgeschenk 2003 - große Enttäuschung

 

Vor ca. einem Jahr habe ich mich mit einem selbstgemachten Weihnachtsgeschenk belohnt. Ich brauchte einen neuen Akku-Rasierer und wollte mal unbedingt ein anderes Konzept ausprobieren. Bisher kannte ich nur die Rasierer von Phillips mit den Scherköpfen...

Guter Akku

Meine größte Enttäuschung

Dez 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Sehr guter Rasierer, besonders für Faule

 

Rasiert sehr glatt, säubert sich selbst

Kartuschen halten nicht sehr lange

Okt 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Sehr guter Rasierer, besonders für Faule

 

Nicht unbedingt, man kann den Braun Flex Integral auch iwe andere Rasierer per Hand reinigen.Kleiner Nachtrag:Bin mal versehentlich mit meinem Fiesta über den Rasierer gefahren, er hat das problemlos überstanden. ...Bericht lesen

Rasiert sehr glatt, säubert sich selbst

Kartuschen halten nicht sehr lange

Okt 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Sehr guter Rasierer, besonders für Faule

 

...nicht unbedingt, man kann den Braun Flex Integral auch iwe andere Rasierer per Hand reinigen.Kleiner Nachtrag:Bin mal versehentlich mit meinem Fiesta über den Rasierer gefahren, er hat das problemlos überstanden. ...

Rasiert sehr glatt, säubert sich selbst

Kartuschen halten nicht sehr lange

Okt 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Aufgerauht

 

transportabel

nur 95% gründlich

Okt 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Aufgerauht

 

Elektrorasieren gesichtet. Die Grundsatzentscheidung zwischen Braun und Philips ist zugunsten von Braun ausgegangen. Und weil ichs gleich richtig machen wollte, hab ich mir nicht nur einen Rasierer gekauft, sondern ein Komplettsystem: Den Braun Flex...

Transportabel

Nur 95% gründlich

Okt 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Aufgerauht

 

...Elektrorasieren gesichtet. Die Grundsatzentscheidung zwischen Braun und Philips ist zugunsten von Braun ausgegangen. Und weil ichs gleich richtig machen wollte, hab ich mir nicht nur einen Rasierer gekauft, sondern ein Komplettsystem: Den Braun Flex...

transportabel

nur 95% gründlich

Okt 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Das Braun System

 

rasiert gut, macht alles sauber

reiniger hält nicht lang

Sep 2002
1
2